1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Wetten, dass...?!"-Moderator Thomas Gottschalk plant nach seinen Kino-Ausflügen mit Comedian Mike Krüger in den achtziger Jahren ("Zwei Nasen tanken Super") ein Comeback auf der Leinwand.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    wenn man dann später mal in seinem Kumpels Kreis nachfragt : Wer mit kommt ins Kino zum neuen Gottschalk Film - da bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    Also die Filme damals waren Klasse.

    Piratensender Power Play fand ich so geil ^^:D:winken:
     
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    ich glaube, das muss ich mir nicht antun :eek::eek:
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    "Alte Nase tankt E-Strom" oder was fürn Film? :D
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    Oh, ich erinner mich mit Schrecken dran *schauder*
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    Wieso? Die Filme sind doch soo schlecht, dass die schon wieder gut sind. Kaufen würde ich die nie aber man muss diesen Trash einfach mal gesehen haben. :D

    Ich glaube aber die Nasen filme sind mit schuld daran das der Deutsche Film heute immer noch verrufen ist. :(
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    Ich muss gestehen: ich hab sie als Kind gesehen und fand sie lustig. Ab etwa Pubertaet bogen sich mir jedoch die Zehennaegel hoch...not in a good way

    Und der Deutsche Film der 80er bestand entweder aus so 'nem Krempel wie Supernasen oder Fassbinder und v.Trotta... dazwischen gab's irgendwie gar nichts. Kein Wunder, dass sich kaum jemand fuer den Deutschen Film interessiert hat
     
  9. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    Von wegen 80er Jahre und keine guten Filme: darf ich an Welterfolge wie "Das Boot" oder "Die unendliche Geschichte" und "Der Name der Rose" erinnern ? Das war in den 80ern, aber hallo !!!
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Zeitung: Thomas Gottschalk arbeitet an Kino-Comeback

    Gottschalk und Krüger sind schon ein Traummaar.

    Gibts eigentlich deren Filme irgendwo in HD?
     

Diese Seite empfehlen