1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Oliver Kahn plant Fußballcasting im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2011.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zeitung: Oliver Kahn plant Fußballcasting im TV

    hier gabs doch vor nem Jahr schon mal eine Meldung dasss es ein Casting geben würde und der Sieger einen profivertrag erhalten würde. Was ist eigentlich daraus geworden?
     
  2. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zeitung: Oliver Kahn plant Fußballcasting im TV

    Ich sehe das ähnlich wie King66. Kahn redet sich, wenn er so weiter macht, um Kopf und Kragen. Hat er nicht erst vor kurzem verlauten lassen, dass er sich in der Öffentlichkeit zu bestimmten Themen nicht mehr äußern will. Der Vorsatz hielt ca 2-3 Wochen. Jetzt also Casting. Ich hätte da auch noch nen Vorschlag: Olli sucht Loddar´s neue Freundin (OsLnF). Hier wären zumindest die Einschaltquoten sicher. Man, man, man. Es gibt Promis, die kommen mit ihren schwindenden Starbonus einfach nicht klar. Lieber blamieren sie sich am laufenden Meter in irgendwelchen Medien als ganz vergessen zu werden.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Oliver Kahn plant Fußballcasting im TV

    Das Format würde im Gegensatz zu vielen anderen Casting-Shows floppen. Warum ?

    - Fußballfans sind nicht die Zielgruppe von Castingshows
    - Über schlechte Sänger kann vielleicht noch jemand lachen, über jemand, der nicht gut kicken kann eher nicht.
    - Bohlen & Co können unterhalten. Kahn ist spröde und stinklangweilig.
    - Unterhaltsame Kandidaten gibt es nicht. Bei anderen Shows sind viele mediengeile Freaks unterwegs, die halbwegs Unterhaltungspotential haben. Bei einer Fußballshow nur mäßig begabte Fußballer. Wer will sowas sehen ?

    Kurzum: Das Format gibt schon gar nix für gute Unterhaltung her. Wer will sehen, wie unbekannte Menschen sich beim Doppelpass oder Kopfball üben :confused: Hier ist der Unterhaltungswert exakt: NULL

    Wurde Kahn nicht immer eine große Zukunft beim FCB vorausgesagt ? Da kommt wohl nichts mehr...

    :winken:
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitung: Oliver Kahn plant Fußballcasting im TV

    @dittsche, sehr treffend analysiert :winken:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Oliver Kahn plant Fußballcasting im TV

    Danke :winken:

    Sofern jemand Leute sehen will, die nicht gescheit kicken können, braucht es keine Casting Show. Die sollen schlicht mal eine Karte für ein HSV oder ein Fc Köln Spiel kaufen :D
     
  6. MadMad

    MadMad Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1