1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: News Corp erwägt Komplettübernahme von Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2008.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Zeitung: News Corp erwägt Komplettübernahme von Premiere

Sky Arena? Das ist ja mal ein richtig doofer Name! :rolleyes:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

War ja nur, das man weiss was ich meine... Vielleicht auch Premiere Festival, als zusätzliches Programmpaket von Sky Premiere.. Keine Ahnung...:D

3. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

oh man das nervt für mich so ab dass ganze system in (schon die ntwicklung der hd kanäle)..aber man sieht doch jetzt schon was das alles für ein zirkus ist wenn man von sat auf kabel wechseln will und man hat p-star..voll daneben das ganze kabel und sat gemehre oder wenn man von kdg auf primacom oder anderesrum wechseln will so viel umstand gibt es bestimmt nur hier(ich gleube bei den ami`s ist kabel beliebter aber man hat nicht so ein theater) k4ein wunder das sich hier keiner groß auf paytv einlässt da man ja fast gezwungen ist dann mind. 12monate in dieser wohnung zuwohnen und dann muss man hoffen das nicht der hauseigentümer oder die stadt was ändert also am besten ein eigenheim..echt klasse, deswegen hatte ich mir eigentlich ja premiere zu gelegt da sie die einzigen waren, wo die überall empfangbar sind aber das hat sich mit star auch erledigt und wenn man euch so hört(was ja auch bestimmt auch voll zutrifft) das es bald noch mehr einschränkungen kommen könnten na dann gute nacht, weil dann kann man ja auch premiere nicht mehr für 24monate abonnieren und wo bleibt da konkurenz...im kabel sein netzanbieter über sat nur sky da bleibt ja nur das internet aber dafür braucht man dann auch die entsprechende leistungskapazietät und den anbieter. es wird doch komplizierter als einfacher:eek:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Andererseits hast Du im Digitalkabel auch die Möglichkeit, Digital Plus oder wie das je nach Anbieter heisst, zu buchen. Dann hast du 20-30 Kanäle für um die 8 Euro extra, und das ist doch besser oder gleich wie Premiere Star, oder nicht????

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

naja schon aber je nach kabelanbieter..ich habe voll pech, da ich im primacom gebiet wohne aber das digital e netz ist von kdg(wie in vielen ostgebieten nach der wende von denen auf gekauft) sich nicht grün sind und ich daher kein kdg digtial bekomme da es die primacom nicht will und von den darf ich kein digitales paket annehmen weil es kdg nicht zulässt und so geht es einigen die ich kenne und daher viele zu premiere gegangen sind. zumal auch wenn es gänge hätte ich keine lust noch ein extra vertrag mit dem kabelanbieter zumachen(analoges kabel wird gleich von der miete abgezogen ohne direkten vertrag) und ich würde mich ja binden für mind. 12 monate ohne umziehen zukönnen ohne wieder ein neues theater mit dem tv anschluss zuhaben..voll nerv das ganze system in diesem land

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt. Und vor allem bei den kleinen privaten Kabelanbietern gibt es nur die Möglichkeit, Premiere zu nutzen. Da gibt es kein Digital plus Paket für Drittsender wie 13th Street o.ä.. Maximal die Werbesender gibt es, wenn überhaupt. Bei meiner Mutter gibt es nur ZDFvision und ARDdigital als digitale Sender im Kabel, dazu noch Premiere. Da kann man sich nicht viel aussuchen. Und Schüssel an ein Mietshaus mit Wärmedämmung anbauen ist nicht. Es gäbe nur noch die Möglichkeit über eine Mobile Satschüssel auf der Fensterbank. Keine Ahnung, ob die Leistung einer solchen mit der einer richtigen Schüssel vergleichbar ist.

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich will auch mal Phantasieren.

Die News Corp übernimmt komplett Premiere. Die News Corp kauft sich Digital+. Digital+ und Premiere Fusionieren dann zu Sky Premiere. Dieses Sky Premiere kann man dann in Deutschland, Östereich und Spanien Abonnieren.

Das ist dann der Big Bang im Herbst. Wenn Arena Sat nächsts Jahr aufgibt dann mietet sich die News Corp auch noch die Transponder.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

So ungefähr. Man müsste dann allerdings zwischen drei Sprachen wählen können, aber das könnte man sicherlich handeln...:eek: :eek: ;)

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird ja immer heißer in Unterföhringen, es kann nur besser werden. :D

10. SirSteveCox

SirSteveCox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht

Es ist schon interessant, welche Vorstellungen einzelne von Euch hier im Forum haben bezüglich des Monatspreises für ein Klomplettabo unter Murdochs neuem Premiere. 70 Euro ist allerdings mehr als unrealistisch. Ich sehe 50 Euro als absolute Obergrenze. Mehr ist der Deutsche nicht bereit zu zahlen pro Monat. Man darf ja nicht vergessen, daß man noch die GEZ-Gebühren am Hals hat, dann (wie ein Großteil aller) ne DSL-Flat und Telefon-Flat für ca. 40 Euro. Das wären für Telekommunikation/Medien 120 monatlich. DAS IST SCHON EIN FETTER BATZEN für Otto-Durchschnittsverdiener oder habt ihr alle, die den hohen premiere-Preis ansetzt 4000 Euro und mehr an Haushaltseinkommen monatl.?

Für die 50 Talerchen kann man dann aber auch die noch (hoffentlich) kommenden neuen Kanäle verlangen wie FOX, HISTORY CHANNEL, TNT SERIE, STUDIO UNIVERSAL und einige weitere. Wenn nur genügend Abonnenten mit am Start dabei sind (damit meine ich auch künftig keine elendigen Schwarzseher mehr), die größtenteils auch die 50 Taler monatlich hinblättern, dann sollte das für die Betreiber finanziell nicht das Problem darstellen.

Am meisten sauer macht mich aber derzeit, daß ich nicht mehr LOST werbefrei sehen kann. Ich bekomm ab Herbst wöchentlich einen Wutanfall, wenn ich dann wöchtl. bei pro7 aus der Spannung rausgerissen werde durch die ach so tollen Produktinformationen. Danke ihr Verantwortlichen bei premiere!!!