1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Neue Sparpläne bei Pro Sieben Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Nachdem die Pro Sieben Sat 1 Media AG am vergangenen Mittwoch ihre Gewinnprognose nach unten korrigiert hatte, stehen dem Unternehmen nun zunächst bei den Programmen Einsparungen bevor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Zeitung: Neue Sparpläne bei Pro Sieben Sat 1

    Der Grund, warum Börnie so scharf auf Pro Sieben war, ist nun auch klar:

    Man wollte sich gemeinsam mit einem Partner totsparen. :love:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Zeitung: Neue Sparpläne bei Pro Sieben Sat 1

    :winken::winken::winken:
    der ultimative spartip:
    macht euren laden so schnell wie möglich dicht. da spart ihr dann noch mehr ein. vermissen werden euch nur wenige. wenn ich das schon lese, bei den programmkosten sparen. was wollen die denn zeigen? noch mehr der tollen eigenproduktionen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.382
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zeitung: Neue Sparpläne bei Pro Sieben Sat 1

    Mehr Klingeltonwerbung
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Zeitung: Neue Sparpläne bei Pro Sieben Sat 1

    :LOL::LOL::LOL:
    der war gut...
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Zeitung: Neue Sparpläne bei Pro Sieben Sat 1

    In München muss es momentan IN sein seine Firma / Partei mit dummen Strategien kaputt zu machen.
    Kirch,Premiere, P7S1 die CSU ... Da steckt doch ein Konzept hinter... schade das sich die DFL Zentrale nicht in München befindet ! :D
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Zeitung: Neue Sparpläne bei Pro Sieben Sat 1

    die schaffen das auch von ihrem jetzigen standort. aber im ernst, die können doch ihr programm nicht noch mehr kaputt sparen, einfach lächerlich. das kommt dabei raus wenn in jeder firma nur noch die bwl'er was zu melden haben.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Zeitung: Neue Sparpläne bei Pro Sieben Sat 1

    Kürzung bei Programmkosten. Oh..da bin ich mal gespannt, ob LOST noch läuft. Das dürfte ja auch fürs FreeTV ne teure Angelegenheit sein und bei den schlechten Quoten zuletzt steht die Serie bestimmt auch auf dem Prüfstand.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Zeitung: Neue Sparpläne bei Pro Sieben Sat 1

    lost kommt doch als dauerschleife auf fox. soll das denn überhaupt noch im free tv gezeigt werden?
    dafür kann man doch irgendeine raab wiederholung ins programm nehmen. wird doch immer wieder gern genommen.
    :D
     
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Zeitung: Neue Sparpläne bei Pro Sieben Sat 1

    Wok WM, im Sommer dann halt auf einer Wasserrutsche :D
     

Diese Seite empfehlen