1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Natürlich ist das. Auch Zulieferer dürften da ansässig sein. Die Berichte über die schlechtesten Arbeitsbedingungen kommen aber eben ausschließlich in Sachen Apple und Samsung. Sauereien passieren überall wo es ums Geld geht. Das ist klar. Nur wenn solche Dinge öffentlich werden, dann sollte man reagieren.

    Ich tanke auch nicht bei Shell. Immer noch wegen Nigeria. Und das obwohl ich weiß, dass andere Mineralölkonzerne auch keine Engel sind.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Na ja, wenn selbst Fujitsu in Deutschland fertigt, dürfte das für Intel in de USA auch kein großes Problem sein:
    NBC vor Ort: Fujitsu Factory Tour in Augsburg - Notebookcheck.com Tests
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    T-shirts von Trigema kommen m.E. aus Deutschland. Adidas aus der Türkei habe ich auch. Jeans zweier Marken aus Pakistan. Boss-Winterjacke aus China zum Preis wie vorher als in Europa gefertigt wurde. Clarks-Schuhe-Fertigung ist von England über Portugal nach Vietnam gewandert. Mephisto-Schuhe werden noch in Frankreich und Portugal gemacht.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    spielste hier schon wieder den Gutmenschen?
    Deine Art zu diskutieren ist doch keinen Deut besser, und persönlich wirst du regelmäßig selber. Dazu kommen dann noch deine üblichen Spielchen, die hier wohl jeder zur Genüge kennt... :rolleyes:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo


    Was soll ich sagen ... außer: Ich bin wirklich froh, nicht wie Du zu sein!

    Ich schaue nicht schwarz ORF, bin nicht froh, wenn Türken das Land verlassen, habe nichts gegen Schwule, hege keine Vorurteile gegen Apple User, für mich ist "Gutmensch" keine Beleidigung etc. pp.

    Auf den Punkt gebracht: Von Dir gehasst zu werden, ist eine Auszeichnung für mich! Danke! :love:


    PS: Und daß Du zum Thema nix zu sagen hast, war eh klar ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2012
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Hahaha, genau das meinte ich :winken:
    Danke für diesen Beitrag. Wir stellen also einmal mehr fest, dass dein ganzes Gerede, und dein ganzes politisch korrektes Getue, nichts anderes als pure Show ist. Deine achso feinen Methoden der gepfegten Diskussion sind: Doppelmoral, Verleumdung und notfalls auch versuchter Rufmord. Ich bin von deinem "Niveau" einmal mehr tief beeindruckt, Herr Gossen-Journalist! ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Gähn, nicht ich habe die endlosen Triaden begonnen, das warst Du ... und immer, wenn es argumentativ nicht reicht, wurde ich zum Gutmenschen oder Du hast andere persönliche Nettigkeiten ausgepackt ... ich kann gerne mal ein paar Highlights posten ...

    Und zu Deiner Einstellung zu ausländischen Mitbürgern reicht mir ein Satz:

    Ist ja sogar Dein Thread ... http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-fuehlen-sich-deutschland-nicht-zu-hause.html


    Aber klar, alles nur Missverständnisse ... eigentlich bist Du ein ganz netter Mensch ... :love:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Der Gossen-Journalist, wie er leibt und lebt!
    Versucht anhand aus dem Zusammenhang gerissener Zitate, den Kontrahenten mit allen Mitteln zu verunglimpfen. Ist das dein immer wieder gefordertes Niveau?
     
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Hier geht es um LTE im kommenden IPhone ! ! !
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Ich hab ein Nokia N8 und hol mir danach Samsung :p Nokia hat Arschlochtechnik mit veraltetem Betriebssystem