1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Murdoch geht Formel-1-Übernahme mit Partner an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2011.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zeitung: Murdoch geht Formel-1-Übernahme mit Partner an

    In der F1 mischen noch ein paar Global Player mehr mit. Das könnte ganz schnell ziemlich viel Ärger geben.

    Ich glaube nicht, dass man sich von Murdoch/Fiat ein Diktat aufzwingen lassen würde.
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zeitung: Murdoch geht Formel-1-Übernahme mit Partner an

    Da die Formel 1 aktuell im Besitz eines Finanzinvestors ist, bin ich mir nicht sicher, wer hier wie viel mitzureden hat.

    Angeblich hat der Zampano Ecclestone ja ein Veto Recht. Aber auch das weiss wohl nur er allein.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitung: Murdoch geht Formel-1-Übernahme mit Partner an

    Es geht um die FOM. Aber da sind ja neben einigen Herstellern noch FIA und FOTA.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zeitung: Murdoch geht Formel-1-Übernahme mit Partner an

    Das Problem Ecclestone löst sich irgendwann von selbst. Auch der ist nicht unsterblich.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Zeitung: Murdoch geht Formel-1-Übernahme mit Partner an


    Den wahren Fans wird das.nichts ausmachen, denn die haben seit 1996 DF1 aka Premiere World aka PREMIERE aka SKY.

    F1 nur bei SKY wird mit Sicherheit neue Abonennten bringen.
    Wer das Geld nicht aufbringen will• kann, muss sich mit der Resteverwertung bei Sport1, Eurosport oder RTL zufrieden geben.



    EDIT: Bundesliga ist LIVE auch nur im Pay TV zu sehen (in anderen Ländern auch) da gibt's auch noch mehr als genug Sponsoreneinnahmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011