1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2010.

  1. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

    Das Kling nach UPC Übernahme... Auch Cablecom wurde damals kurz vor Börsengang durch Liberty Global / UPC übernommen.
     
  2. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

    Ich nehme mal an Nelli,das war ironisch gemeint.Wir können es ja sowieso nicht beeinflussen.:winken:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

    Ich befürchte auch, dass KabelDeutschland an eine Heuschrecke geht, die dann jegliche Substanz herausziehen, ehe es dann völlig vor die Hunde geht. Traurig, aber so läuft das halt in der globalisierten Welt!
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

    ...........da wird es wohl nix mit ausgebauten Gebiet. Das kostet Geld.
    Und eine :wüt:Heuschrecke:wüt: will eigendlich nur Geld verdienen und keins ausgeben.

    manman
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

    Ist nicht KDG heute schon in den Händen einer sog. Heuschrecke?
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

    ................die:wüt: werden uns mündigen Zwangsverkabelten:( richtig auspressen um an noch mehr kohle zu kommen
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.198
    Zustimmungen:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

    Ja merkt man doch. Nur in Bereichen, die schnell Kohle abwerfen wird investiert. Internet Telefon.
    Ausbau Breitband Netz um die Kabelinseln zu verbinden. Abgebrochen. Ein nur halbherziger sich ewig hinziehender Kartentausch. ( na das musste ja sein)
    Kein Fortschritt in nicht ausgebauten Gebieten.
    Ewiges Streiten mit den Sendern wegen Einspeise Gebühren. Auf dem Rücken der Kabel Zuschauer.

    Das ist doch das Ergebnis der Heuschrecke bei KDG.:winken:
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

    Das Problem an der Sache ist, dass es dann noch mehr unterschiedliche Verschlüsselungssysteme geben würde, noch mehr proprietäre Systeme und Wegwerfreceiver. Es wäre - wie vor der Reichsgründung - eine Ansammlung von kleinen Fürstentümern und jeder Fürst würde seine eigene Technik haben.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.499
    Zustimmungen:
    8.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

    Hast Du zu viel Geld?:eek:
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland steht kurz vor Verkauf

    Ist doch jetzt schon so. Cash Flow positiv. Ergebnis negativ. Warum? Weil die Heuschrecke gleich mal KDG ein paar Anleihen zu hohen Zinsen aufgedrückt hat, die das Ergebnis in den Keller stürzen. So verdient die Heuschrecke in jedem Fall.
     

Diese Seite empfehlen