1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Gläubigerbanken fordern Kapitalspritze für Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2008.

1. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zeitung: Gläubigerbanken fordern Kapitalspritze für Premiere

Da sieht man mal wieder, wie extrem man unterschiedlicher Meinung sein kann.

Ich kenne aus Gesprächen mit Arbeitskollegen auch den Grund dafür, warum man deutsches guckt: Nicht etwa, weil das nun besonders toll ist oder die Schauspieler so gut sind (wenn sie es wären, dann wären sie wohl anderswo als hier - ist eben genau wie im Fußball); nein: Man kommt mit dem rasanten Ablauf und den englischsprachigen Namen in den CSI & Co. nicht zurecht. Und wenn man mal 5 min ein Nickerchen macht, ist es bei deutschen Serien nicht so schlimm, bei den anderen kann man dann gleich ausschalten und ins Bett gehen.

Ich empfehle dir "Türkisch für Anfänger" (dafür hört man ja jetzt sogar schon im Radio die Werbung - empfinde es eher als Antiwerbung) - du hast deinen Spaß und ich kann halt mal schon 18.45 Uhr ins Bett gehen -- aber nein, es gibt ja noch andere Sender, die auch was ordentliches bringen.......

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008