1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Formfehler bei Drei-Stufen-Test von ard.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Baden-Baden - Ab dem 1. September dürfen öffentlich-rechtliche Sender im Internet nur noch im Rahmen eines Dreistufen-Tests genehmigte Online-Angebote betreiben - für den Südwestrundfunk (SWR) könnte das zum Problem werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mustermaus

    Mustermaus Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: Formfehler bei Drei-Stufen-Test von ard.de

    "Eine Prüfung habe jedoch ergeben, dass sich bei Abgabe des Votums einige der Rundfunkräte gar nicht im Sitzungsraum aufgehalten hätten."


    Soso, man wird sie doch etwa nicht zum "Pinkeln" geschickt haben, damit ihr Gewissen nicht belastet wird. Das entspräche doch dem vielfach üblichen parlamentarischen Prozedere um der Fraktionsdisziplin nicht in den Rücken zu fallen.
     

Diese Seite empfehlen