1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

    Gab es das Sunday Night Game überhaupt auf Deutsch. Zu DF1 Zeiten lief es noch auf Englisch.
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

    Wenn man diese ganzen frustrierten News liesst,kann Murdoch mit seiner Strategie nur gewinnen!
    Ein paar HD Sender und wieder mehr Sport Live,fertig!
    Das ganze zu Festpreisen und schon muss oder kann jeder loslegen.:D
     
  3. NY-GIANT

    NY-GIANT Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

    Das war mit der NFL damals auch so. Und zack waren die Rechte weg.
    Man wird sich offenbar daran gewöhnen müssen, dass Prem. auf
    Dauer nur noch Fussball zeigt.
    Für Randsportarten ist da kein Platz mehr.
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

    Ich bin so froh, dass wir diese Wi.x-Truppe Börnie, Kofi und Konsorten nicht mehr an der Backe haben.

    ES KANN EIGENTLICH NUR NOCH BESSER WERDEN! Schlechter als jetzt geht es ja gar nicht mehr....
     
  5. NY-GIANT

    NY-GIANT Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

    Ich weiss nur, dass Sie es hätten senden können, da die Rechte dafür bei Premiere lagen.
    Es gab ja aber nur 2 Moderatoren, deren Namen ich schon vergessen habe.
    Der eine "moderiert" noch Catchen im Free TV.
     
  6. NY-GIANT

    NY-GIANT Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

    Günther Zapf hiess der ...
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

    Und genau da sehe ich das Problem. Man braucht dazu mehr Bandbreite im Kabel und die gibts nicht :rolleyes:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

    der andere ist Renner, und zweitweise war noch der Flo Berrenberg da.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

    So ist es. Premiere geht dabei immer mit der gleichen List vor. Erst besorgt sich Premiere die Exklusivrechte, damit kein anderer Sender übertragen kann. Dann lockt man die Fans einer Sportart mit heißen Angekündigungen in Zweijahresverträge. Hat man die Fans dann am Haken, reduziert man die Übertragungen bis zu dem Punkt, an dem man Sonderkündigungen gerade noch abwehren kann.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zeitung: Fehlender Live-Sport frustriert Premiere-Kunden

    Ich kann das mit dem Kabel langsam nicht mehr hören.

    Premiere soll sein Angebot über Sat ausbauen, dann werden die KabelComs früher oder später nicht daran herumkommen, Premiere mehr Bandbreite zu gewähren.

    Fertig.

    Es kann doch nicht sein, dass Premiere stagniert, auch weil bspw. die KDG nicht mehr Bandbreite hergibt.