1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2008.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Ganz meine Meinung!
    Ich habe damals eine arena-Abo abgeschlossen. Daraufhin musste ich unseren Reciever im Wohnzimmer umtauschen lassen, weil er die falsche Seriennummer hatte (es fehlte also nur eine kleine Nummer/Buchstabe, um arena damit entschlüsseln zu können). Danach wurde noch ein gebrauchter arena-Reciever für mein Zimmer angeschafft. Dann ging arena den Bach runter. Es folgte noch ein halbes Jahr Buli bei Premiere via arena. Zeitglich wurde durch ein Angebot im MediaMarkt noch ein komplett neues Premiere-Abo abgeschlossen (Fußball plus und Buli) - natürlich mit neuem Reciever. Das alte arena-Abo lief dann aus. Mittlerweile ist das Premiere-Abo auf Sport und Buli erweitert worden...

    Sollte ich jetzt noch mal den Anbieter wechseln müssen, würde ich es nicht machen. Dann würde ich hoffen, dass Premiere bzw. Murdoch das restliche Geld in die Hand nimmt und dafür ordentlich den Sportbereich saniert. Dann kann ich es nämlich auch gut ohne die Bundesliga bzw. mit der Bundesliga im Free-TV aushalten!

    Wenn allerdings über die selbe vorhandene Technik die Bundesliga weiter empfangen werden könnte, wäre das natürlich was anderes...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Jo, da wird die nächste Sau durch's Dorf getrieben.

    Erst werden ESPN und UM groß als Gegenspieler inszeniert, dann die Enttäuschung, dass nur 19 Interessenten ein Angebot angegeben haben und lt. Handelsblatt weder UM noch KDG und ESPN darunter waren und nun wird wieder ESPN hervorgezaubert, weil das Premiere-Angebot wohl nicht nach gusto war.

    Mit solchen klar lancierten Meldungen werden wir noch bis zur Entscheidung leben müssen, man muß auch nicht jeden Mist kommentieren.

    Et kütt wie et kütt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Dumme Frage aber was würde passieren wenn es keine Interessenten an der Bundesliga gäb??
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Ma hätte ja gleich als Überschrift "Seifert: Liebes PREMIERE, bitte noch einen Geldsack aus Mitleid drauflegen" nehmen können. ;)
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Ich finds immer wieder lustig...
    Welches Geld????
    341 Mio. € kurzfristige Verbindlichkeiten, 41 Mio. € Liquidität. So sieht die Realität aus bei Premiere - da ist kein "restliches Geld"!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Dann geht morgen trotzdem wieder die Sonne auf und die Welt hört nicht plötzlich auf, sich zu drehen...
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Dann würde die Bundesliga wieder kostenlos in der Sportschau laufen, wie es früher der Fall war.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Wo ist DW mit seinen Insiderinfos via SMS aus den Vorstandsetagen? :cool::D
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Wenn sie ihren Abonennten aber nicht irgendwie ein Alternativprogramm zur Bundesliga bieten, wird es ganz schlecht aussehen - dann ist nämlich bald gar nichts mehr da!

    Ein Anfang wäre ja mal die vorhandenen Rechte konstant auszunutzen! Wenn sie das machen würden, könnten sie das Sportportal auch ohne Bundesliga reichlich voll bekommen.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI