1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2008.

  1. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Günstiger als jetzt wird es nie mehr, da kannst du sicher sein. Schau dich nur mal in den anderen Top-Fussball-Ländern um.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    oben hast du noch geschrieben, die Leute könnten mit der Marke ESPN wenig anfangen ... :confused:
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    mh, da kann ich nicht so ganz zustimmen, erstens ist die DFL geldgierig und zweitens brauchen die Vereine Planungssicherheit und das so früh wie möglich.......was wenn sich die zweite Bieterrunde bis nächstes Jahr hinzieht????
     
  4. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    ich habe "wohl" auch geschrieben, da sie ja in anderen Ländern sehr erfolgreich sind. Mit dem Satz "die Leute können mit der Marke ESPN wenig anfangen", meinte ich den Bekanntheitsgrad in Deutschland:winken:
     
  5. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Wenn mehr heraus schaut, ist das der DFL egal. Zumal weiss man dann ungefähr, wie tief oder wie hoch das minumum ist vom ersten Bietverfahren. Also kann schon einwenig geplant werden von den Vereinen.
     
  6. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Sollte die Entscheidung nicht noch in dieser Woche fallen, dann kann Premiere im Falle eines Zuschlages sein Weihnachtsgeschäft schon mal knicken.
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    sehe ich auch so, sie können es erst recht knicken, wenn sie nicht den Zuschlag erhalten:eek:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Wär mir im Prinzip auch egal. Wenn sie mit ihrer Gier die Blase irgendwann zum platzen bringen, dann freue ich mich jetzt schon auf das anschließende Geheule und Gejammer. Ich kann auch ohne Live-Fussball leben, und ich brauch erst recht keine Vereine wie Chelsea oder aktuell ManCity :eek:
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    aber das Platzen der Blase auf der Insel ist nicht sichtbar, denn da gibts immer noch Murdoch, dem dort im Gegensatz zu unserem Markt nix zu teuer zu sein scheint
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    das ganz sicher nicht, aber irgendwie haben sie so einen Platzhirschstatus. Mir ist das auch egal, wer die BuLi zeigt, solange die Preise im Rahmen bleiben. Was ich aber ganz sicher nicht machen werde, ist neue Technik anschaffen oder eine zweite Smartcard oder sowas. Das geht entweder mit der bereitgestellten Situation oder ich verzichte. Alleine deswegen ist Premiere schon Platzhirsch.