1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    nur würde Premiere im Falle eines Nichterwerbes der Bundesligarechte bis Sommer 2009 wahrscheinlich kaputtgehen.

    Für das ESPN Angebot würden sich über die Jahre nicht mehr als 900000 Leute locken lassen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    das klingt für mich irgendwie so, als hätte Premiere quasi Pay-TV erfunden und niemand könne es besser als Premiere. Irgendwie fehlt mir da die Logik!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Nein, sie würden zwar kleinere Brötchen backen, aber wahrscheinlich endlich anfangen, schwarze Zahlen zu schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  4. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    das kann sein, nur sie müssen auf die Beine kommen, und ob das ohne die Bundesliga überhaupt (noch) möglich ist....wer weiß das schon
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    nööö, Premiere ist bestimmt nicht das gelbe vom Ei (derzeit sowieso nicht) aber die Leute können mit der Marke Premiere mehr anfangen als mit Arena oder ESPN:winken:
     
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Eines ist ja mal logisch, eine zweite Bietrunde wird mit 100%iger Sicherheit kommen. Wenn die Bieter jetzt mal wissen was die Konkurrenz zu bieten hat, wird bestimmt noch nachgebessert, auch von Premiere und Murdoch, aber sicherlich auch vom Disney-Konzern.
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    wieso logisch? Wenn ESPN so ein Hammerangebot abgegeben hat, wieso soll sich die DFL dann auf eine zweite Bieterrunde einlassen?:winken:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es den Leuten schlicht sc.heissegal ist, wo sie ihr Fussballpaket abonieren, solange es gut und günstig ist. Überhaupt würde ich mich sehr freuen, wenn mal jemand käme, der (im Gegensatz zum Pleiteverein Premiere) wirklich Ahnung von Pay-TV hat!
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Murdoch hat es und ESPN wohl auch, oder willst du mir nicht Recht geben?
     
  10. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Ganz einfach, weil der DFB Geldgierig ist, und noch mehr will.