1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2008.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Und Du glaubst, der günstige Preis für die 4er-Kombi abzüglich des Preises und der Quersubventionierung für die Bundesliga reicht, um die Kosten der 3 anderen Pakete zu decken?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Tja, was passt da nicht zusamen,das Premiere die Rechte Hat? Laut ARD-Videotext hat die DFL nicht bestätigt das die Rechte an Premiere gehen,und sagt auch das noch nichts entschieden ist, aber weil es die Bild ist muss es ja stimmen.:eek:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Für Kalle58 hol ich noch mal diesen Beitrag hoch um noch mal klarzustellen,nur weil eine Zeitung Informationen hat muss es noch lange nicht stimmen, immerhin wurden wir 2005 auch einen besseren belehrt,also nochmal eine gegenfrage was macht dich so sicher das Premiere die Rechte bekommt oder uns nicht wieder mal eine Überraschung im Hause steht.
     
  4. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Ich habe nicht gesagt, dass die BILD -Meldung stimmt, sondern das lt. BILD offenbar eine Entscheidung gefallen ist.

    Die DFL hat weder bestätigt noch dementiert, was alles offen lässt. Und das noch nichts entschieden ist, stimmt auch. Die Entscheidung fällt die Mitgliederversammlung und die tagt eben erst am Freitag.
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Die Gerüchte wurden von der DFL an die Bild weitergegeben damit ESPN mehr bietet :D!
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Und,genau deswegen würde ich mich auch nicht darauf versteifen das Premiere die Rechte hat oder nicht, eben wegen der Erfahrung 2005.
     
  7. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    In jedem Fall scheint der DFL viel Geld verloren zu gehen, laut einem Artikel bei Spiegel Online:

    Noch am Donnerstag trafen die DFL-Bosse um Geschäftsführer Christian Seifert mit den 19 verbliebenen Bietern zu einer letzten Verhandlungsrunde zusammen. Und obwohl sich alle Beteiligten maximale Geheimhaltung auferlegt haben, mehren sich die Anzeichen, dass die Proficlubs künftig sogar auf Geld verzichten müssen. 409 Millionen Euro hatte die Liga in der vergangenen Saison mit der Inlands-TV-Vermarktung verdient. Weniger als 400 Millionen sollen es nun angeblich sein. Die Verhandlungsposition der DFL-Geschäftsführung war nach dem Scheitern des bereits perfekten 500-Millionen-Euro-Deals mit der Kirch-Tochter Sirius (siehe Kasten) deutlich geschwächt. Auch die Finanzprobleme beim Pay-TV-Sender Premiere, in den vergangenen Jahren der größte Geldgeber, dürften in der DFL-Zentrale keinen Jubel ausgelöst haben. So verwundern die jüngsten Gerüchte kaum, denen zufolge sich die Gebote vor der Runde am Donnerstagabend angeblich bei 370 Millionen Euro eingependelt haben.
     
  8. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Allen Dementis zum Trotz scheint der Mitgliederversammlung morgen ein entschlußreifes Angebot vorzuliegen. Im Anschluss daran hat die DFL zur Pressekonferenz geladen, die als einziges Thema die Vergabe der Fernsehrechte hat.

    DFL lädt für Freitag zu Pressekonferenz ein
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    dann wissen wir es endlich.