1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    ja die ganzen armen Mitarbeiter mit Einzelschicksalen und Existenzen
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    ob sie ohne Buli im Angebot werden überleben können, weiß ich nicht, jedoch ist die finanzielle Lage sehr prekär und alleine das zählt:rolleyes:
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Wobei das kein Kriterium für die DFL sein wird und kann. So tragisch das persönlich sein mag.
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Ganz bestimmt nicht. Der Slogan "Premiere präsentiert die Bundesliga powered by ESPN" ist weitaus weniger wert, als die Rechte selbst in den Büchern zu haben.
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    wird es auch nicht, nur daran möchte erinnert werden, ist in anderen Branchen aber auch nix anderes, irgendwelche Bosse verzocken sich und der kleine Mann muss bluten
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Nicht nur die Premiere Mitarbeiter. Premiere finanziert auch sehr viele Drittsender. Viele werden einfach schließen müssen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Wenn ESPN die Rechte bekommt, istz es die Sache von ESPN, genügend Abonnenten zu finden.

    Verbreitungswege müssen dann eben bezahlt werden, wo ist das Problem?

    Aber ganz sicher muss nicht noch jemand, der den Verbreitungsweg zur Verfügung stellt, noch Geld hinterherschmeißen.
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    z. B. Hit24, Goldstar usw.:eek:
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    Genau da bin ich mir aber alles andere als sicher. Das kommt eben immer dauf an, ob man durch so ein Zuschussgeschäft nicht vielleicht doch an anderer Stelle verdient.

    Ich selbst würde zB niemals den "Nicht-Sport Bereich" von Premiere allein abonnieren. Einzig aufgrund der Tatsache, dass es günstige Kombipakete gibt, habe ich ne 4er Kombi. Würde es keine Buli bei Premiere geben, dann würde Premiere an mir gar nichts verdienen. Es stellt sich eben die Frage, bei wievielen anderen Kunden das auch so oder ähnlich ist.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: ESPN hat besseres Angebot als Premiere abgegeben

    MGM, FOX, Disney, Discovery. Ich bezweifle auch, dass Sender wie 13thStreet und SciFi ohne Premiere überleben können.