1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Also momentan wird RTL Crime und Passion nicht unterbrochen!
    So wie es eben bei PAY-TV sein soll.
     
  2. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    ja, sonst könnte man ja gleich RTL sehen...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Kommt ganz darauf an was man haben will. Du hast Recht. Man braucht aber gar nix nehmen, man kann auch nur eines für 20 Euro nehmen. Ich zahl mit Premium komplett auch 15 Euro plus 30 Euro für 3 Premiere-Pakete.

    Aber das ist es mir wert bis jetzt. Wenn die plötzlich unterbrechen, wäre ich
    weg! Zur Not guck ich dann nur noch öffentlich-rechtliche, gibt ja genug!

    Ansonsten bin ich mit TCM, Kabel Eins Classics, RTL Crime, History Channel,
    National Geographic, 13th Street und Sci Fi eigentlich zufrieden und würde sogar
    auf Premiere Film verzichten. Ich tue es aber nicht, weil wir es uns noch leisten
    können. Gucken tu ich von Premiere Film allerdings meist
    1-2 mal die Woche 1 Blockbusterfilm, 1 Filmfestfilm und 1 Nostalgiefilm,
    und ansonsten schauen wir halt lieber die Drittanbieter.:D Oder auch Thema/
    Familie!
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Die S/W Denker mal wieder unterwegs?
    Warum auf Premiere verzichten wenn die P7/sat1 und RTL Ableger mit Werbung anfangen würden?:confused:
    Und wen würde das stören bei den Sendern?
    Wegen den holt man sich doch kein Premiere? :confused:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Diejenigen die diese Sendungen interessieren haben das sicher schon.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Aber natürlich, wegen der Werbefreiheit! Wegen was sonst?
    Irgendwenn kommt der Film auch auf dem Free-TV.
     
  7. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    verstehe ich nicht ganz....

    Also z.B. Lost Room finde ich sehr gut und geniesse es auf RTL Crime, auf RTL oder RTL II hätte ich es bestimmt nicht so entspannt sehen können.
    Hätte RTL Crime U-Werbung : wo wäre dann der Unterschied zu RTL oder RTL II ? weil die meisten Sachen CSI, Alias und was so alles läuft laufen ja sowohl im Pay-TV als auch im Free-TV.

    Also ganz klar: U-Werbung will ich nicht und brauche ich nicht, dafür haben wir ja schließlich das Abo... sehen könnte man ansonsten fast alles auch woanders.
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    das wäre ja auch was... senden die alten kamellen vom großen bruder rtl, unterbrechen die sendungen auch noch mit werbung und fordern am ende auch noch geld dafür. :eek:
    da würde vermutlich keiner gefunden werden, der das programm abonnieren würde.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Das ist das was ich eingangs meinte...Ein Angebot nur nach dem Kriterium der Werbeunterbrechung zu beurteilen ist mir zu eindimensional. Es entscheidet in erster Linie der Inhalt. Wenn es Alternativen gibt, sucht man sich die fuer einen persoenlich beste aus. Wenn es keine gibt, dann ist der Inhalt entscheidend. Wenn Du Lost, Lost Room, Dexter, Ghost Whisperer oder was weiss ich sehen willst und das gibt's nur auf einem werbeunterbrochenen Entertainment-Kanal, sieht's schon anders aus. Abgesehen davon: die Werbeunterbrechung ueberspringe ich immer.

    Da Eike gerade von Filmen sprach: Filme auf den Movie-channels werden nicht unterbrochen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitung: BSkyB erwägt Milliardengebot für spanische Digital Plus

    Das mag die Strategie in von Sky GB sein: Inhalte gibts nur im PAY-TV und dann auch noch mit Werbeunterbrechungen... Welch Graus.

    Wer würde hier freiwillig für Pro7 mit Werbung noch was zahlen? Ich meine noch mehr als bei Wocheneinkauf?