1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: "Aktuelle Schaubude"-Moderatoren wird per Telefon gekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Das Moderatoren-Duo der NDR-Sendung "Aktuelle Schaubude" steht vor dem Aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zeitung: "Aktuelle Schaubude"-Moderatoren wird per Telefon gekündigt

    Ich lach mich tot.....

    Hat der NDR nicht mal den A***h in der Hose seinen Leuten in einem vier Augen Gespräch zu sagen das sie gehen müssen ????

    Ist doch einfach nur lächerlich.

    Aber wahrscheinlich bezahlen wir zu wenig GEZ,
    dadurch ist eine Planstelle für einen Angestellten der solche unangenhmen Nachrichten persönlich überbringt
    nicht mehr drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zeitung: "Aktuelle Schaubude"-Moderatoren wird per Telefon gekündigt

    Komisch sonst ist die BILD immer schlecht. Bei sowas wird ihr aber blind geglaubt ;).
    Und imho ist der NDR einer der wenigen anstalten die sogar noch Geld übrig haben. Somit ist der GEZ Hinweis hier auch völlig unnötig.

    Aber das nur nebenbei.

    Allerdings haben beide Moderatoren auch noch andere Sendungen. Ist es wirklich so schlimm das das ende dieser sendung per telefon bekannt gegeben wird?
    Läuft bei anderen firmen ja meistens noch unpersönlicher mit nem "memo" im postfach.
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Zeitung: "Aktuelle Schaubude"-Moderatoren wird per Telefon gekündigt

    So ist halt der Lauf der Zeit, warum soll es den Leuten anders ergehen als uns.
     
  5. chrissi35

    chrissi35 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeitung: "Aktuelle Schaubude"-Moderatoren wird per Telefon gekündigt

    Hallo liebe DF-Leser!

    Nun jetzt kann ich mich ja outen;-), Klar habe ich mitgeschrieben bei einigen Posts, ich gehörte ja schließlich zum Team ;-)

    Schade , dass ich bei einer Meldung posten muss, bei der es ums telefonische Entlassen geht, dieses war bei mir glücklicher Weise nicht der Fall, allerdings bin ich einer der Autoren von digitalfernsehen.de, die heute entlassen wurden :-(

    Ich habe mich bemüht, euch spannende Beiträge/ Interviews etc. zu präsentieren, habe mich gefreut über euer Feedback, eure Kommentare, wie sie auch immer waren.:) Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit, ihr werdet mir fehlen! Bleibt so wie ihr seid, so kritisch und hinterfragend, so emotional und gefühlvoll, wie viele eurer Beiträge waren...

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für euch zu arbeiten, zu schreiben und so manchen Mißstand in unserer Gesellschaft aufzuzeigen...nun letztendlich kommt es halt ganz unverhofft...;-) LG an lady on the rooftop, hopper, arte-neu und all die anderen Pappenheimer, die mir so ans Herz gewachsen sind! Seid weiter kritisch und ehrlich, denn nur das kann diese Welt zu einer besseren werden lassen! Machts gut und liebe Grüße!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.544
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zeitung: "Aktuelle Schaubude"-Moderatoren wird per Telefon gekündigt

    Frau Wehle passt sowieso besser zum rbb.
     

Diese Seite empfehlen