1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitumstellung

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von MCMikele, 4. April 2004.

  1. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hey Leute,

    habe schon ihn verschiedenen Foren über das Problem gelesen, habe auch sogar die Box neu Resetet, aber leider ohne Erfolg. Was kann man noch versuchen ??
     
  2. Raynan

    Raynan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Rostock
    Die Box scheint mit ner Woche Verspätung umzustellen, also sollte sich das Problem binnen einer Stunde von selbst lösen.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Auf Athen (+2) Zeitzone stellen, solange bis das Update rauskommt. Am 5. April sollte es u.U. von alleine funktionieren.
     
  4. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey Leute,

    es stimmt wieder. Gestern hatte ich ja die Box resetet, ohne Erfolg. Heute als ich aufstand stimmte wieder alles, ich mußte nur die Zeit wieder um eine Stunde zurückstellen, da ich sie gestern wieder vorstellte. Komisch ist es schon wieso es jetzt geht.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Wie gesagt, in den USA wird die Sommerzeit erst heute umgestellt. Die Dream hat hier ne Woche verspätung. Wird aber mitm nächsten Image korrigiert.

    <small>[ 04. April 2004, 11:54: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  6. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Bei Reichelt habe ich drei verschiedene Nullmodemkabel gefunden. Welchen der drei brauche ich für die Dreambox und was sind das die Unterschiede ??

    D-SUB Nullmodem, 9-pol., BU/BU, 3m 0.79 1

    AK 144 D-SUB Nullmodem, 25-pol., BU/BU, 3m 1.05

    1AK 149 D-SUB Nullmodem, 9-pol./25-pol., BU/ST, 3m
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ MCMikele

    Das AK 143 dürfte passen.

    Gruß
    Angel
     
  8. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    was ist da eigentlich der Unterschied ?? Wieso würde das 25 pol. nicht gehen ?? Und was ist mit dem 9 pol/25pol BU/ST KAbel. Ist das 9 pol. BU/BU wirklich der richtige ??
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Schau dir die Ports an der Dreambox und an deinem Rechner an. winken
     
  10. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Also dann ist das AK 143 doch das richtige
     

Diese Seite empfehlen