1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitumstellung wird (nicht) 2021 abgeschafft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Noch 121 Tage.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    In 101 Tagen ist der Dunkelspuk vorbei.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nö, dann beginnt er (morgens) wieder.
    Abends ist mir scheixxegal, weil ich ins Bett muss, wenn andere zum Saufen in den Biergarten gehen.
     
    NFS und kjz1 gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich saufe nicht im Biergarten ich genieße mein Bier im Biergarten in guter Gesellschaft. ;)
     
    Doc1, zwenn und Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ändert nichts daran, dass es mir egal ist, ob um 21:00 Uhr MEZ die Uhr 22:00 Uhr MESZ anzeigt (nein, es ist nicht länger hell), weil ich morgens um kurz nach 5 Uhr raus muss, was während der Sommerzeit 4 Uhr MEZ entspricht.
     
    Insomnium gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Aber mach dir nicht draus. Nächste Woche habe ich Dialyse Schicht. Die fängt auch um 5 Uhr 45 an.

    Am schlimmsten finde ich aber die Schichten wo es in der Früh dunkel ist und zum Feierabend wieder dunkel. ;)
     
    Doc1, zwenn und Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zumindest hast du keinen Schwager, der jeden Samstag um 11:30 die Bohrmaschine anwirft ;).
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe nur einen Ex-Schwager mit dem ich gerne ein oder zwei Bier im Biergarten genieße. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich kann mich aber noch erinnern wie ich noch in der alten Wohnung war. Schlafzimmer im Erdgeschoss und direkt vorm Fenster die Bushaltestelle. Immer nach der Nachtschicht wenn ich schlafen wollte erst plärende Schulkinder die auch noch versucht haben die Rollos von draußen hoch zu drücken und danach Rentner die schon 20 Minuten Früher sich an der Bushaltestelle getroffen haben um laut über ihre Krankheiten zu reden. :D
     
    Insomnium gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kurz OT: Was gibt es da noch zu bohren oder braucht das Haus noch mehr Belüftungslöcher? ;)
     
    Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.