1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitumstellung wird 2021 abgeschafft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.174
    Zustimmungen:
    9.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Die solche Parteien wählen haben das so oder so nicht, den fehlen ganze Regalbretter.
     
  2. zwenn

    zwenn Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    #805
    Zeitumstellung wird 2021 abgeschafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nö, das warst Du hier:
    Mein Beitrag ist für die aktuelle Diskussion zu alt und steht zudem im Konjunktiv Plusquamperfekt. Aber ich schrieb ja schon, daß man meine Beiträge eigentlich nicht falsch verstehen kann, außer man macht es mit Absicht.

    Vielleicht noch mal zur Klarstellung bzw. Differenzierung:

    Man wählt eine Partei, weil sie für Dinge eintritt, die einem wichtig sind.

    Bei mir ist ein Punkt (von vielen) die Abschaffung der MESZ.

    Bei Dir ist der Punkt aber so bedeutend, daß Du alleine deswegen eine Partei wählst bzw. nicht wählst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
  4. zwenn

    zwenn Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nö nur auch nicht.

    Zwenn