1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitschriften zeigen PREMIERE-PROGRAMM bisher nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von weltdeswissens, 25. April 2004.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wann hat Premiere eigentlich vor die ständige, nervende Werbung für TV Digital im Countdown abzustellen? Erst TV Kofler und nun seit Wochen/Monaten vor JEDEM Film der Mist. Als ob dadurch irgendwer noch zum abbonieren verleitete werden kann. Entweder hat er sie schon oder er wird sie nicht wollen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Du weiter keine Sorgen hast Freu dich doch.

    bye Opa durchein

    <small>[ 07. Mai 2004, 14:32: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Rentner müßte man sein, dann hätte man Zeit, sich ständig über die Probleme anderer Leute aufzuregen. ha! winken
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Verdammt ...ist mir gar nicht aufgefallen das in der TV Genital nur ein beschnittenes Programm abgedruckt ist.

    Was solls ...habe gerade ein Abo gemacht


    ---

    Will jemand meinen unverschämt unnormal langen Prügel sehen ?? boah!
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Vielleicht gibt's ja bald Abhilfe!!

    [​IMG]


    BEZAHLEN FÜRS PREMIERE-PROGRAMMHEFT? OHNE MICH!

    Kostenlos für tv14 Abonnenten und alle, die es werden wollen: tv.top mit dem kompletten Premiere-Programm auf über 60 Seiten!
    klick

    Das ganze gibt's ab Mitte Juni im Abo! Probeabo: 6 Hefte für 3,90 EUR (plus Mini-Radio oder Light-Pen als Geschenk).

    <small>[ 09. Mai 2004, 13:13: Beitrag editiert von: PeterVonFrosta ]</small>
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat jemand die tv.top schon? Wenn ja, wie ist Euer Eindruck? Könnt Ihr mal ein paar Seiten einscannen? Vielen Dank im voraus.
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Zeitung gibt es erst mit der Ausgabe 14/04! Also noch was Geduld. Dürfte das Programm sein, dass dann ab Ende Juni/Anfang Juli gilt. Sie erscheint erst, wenn das Premiere Magazin eingestellt wird.
     
  8. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei www.tvdirekt.de gibt es das komplette
    Premiereprogramm nach Anmeldung als PDF zum Download.
    Es sind alle Programme vollstaendig gelistet. Selbst Classica 24 Stunden.
    Pro Tag ist es eine Pdfdatei mit 12 bis 15 Seiten.
     
  9. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Computer steht 1 Etage höher und eh der hochgefahren ist -das dauert. Ich schätze mal die Mehrheit der Premiere-Abonnenten hat gar keinen PC. Also Programme im Internet sind für mich unpraktisch.
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ein PDF kann man sich problemlos ausdrucken!