1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitschriften mit Annoncen für Gebrauchtwagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 2. Mai 2010.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Wir sind im off topic Bereich, also darf man hoffentlich auch so eine Frage stellen. Ein Bekannter von mir sucht Zeitungen/Zeitschriften, in denen es viele Annoncen mit Gebrauchtwagen gibt (keine Oldtimer). Wir waren letztens an einer Tankstelle und haben dort auf die Schnelle nicht viel gefunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke schon mal.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitschriften mit Annoncen für Gebrauchtwagen

    Das ist regional unterschiedlich.

    Es gibt eigene Kleinanzeigen-Zeitungen, wie z.B. "Der heiße Draht".

    Allerdings hat sich vieles nun mittlerweile ins Internet verlagert.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeitschriften mit Annoncen für Gebrauchtwagen

    In Mitteldeutschland gibt es z.B. die Mitteldeutsche Autozeitung (MAZ). Die liegt in Tankstellen, bei Discountern etc. kostenlos aus. Zumindest war sie mal kostenlos. Keine Ahnung ,ob das jetzt noch so ist.