1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitschrift " TV-Digital " für KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von avimen, 27. Oktober 2005.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    ich bin nun stolzer Besitzer von KD-Digital, habe das Digital Programm von KD abonniert ,nun gibt es doch die Zeitung " TV-Digital " direkt für die Sender von Kabel Deutschland . So wollte Sie mir bestellen über Internet. Da kam später eine E-Mail von KD das ich bei Ihnen kein Kunde bin.Somder bei PC.
    Stimmt ja auch.
    Das KD-Digital hab ich über Umwege,Is jetzt auch egal.

    So nun meine Frage, Wie komme ich an diese Zeitschrift rann,Ohne über KD zu gehen :eek: :eek: :eek:
     
  2. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitschrift " TV-Digital " für KD

    ganz einfach du rufst den Axel Springer Verlag unter 04034700 an und verlangst den Aboservice von TV Digital und sagst du möchtest evtl die TV Digital für Kabel digital Home bestellen möchtest aber vorher erst mal testen wie die so ist ich habe so drei frei hefte bekommen und dann abonniert