1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitkarten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von psaks2219, 15. Februar 2016.

  1. psaks2219

    psaks2219 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Das es eine zweit karte gibt weiß ich ja aber kann ich sie auch an zwei verschiedenen Orten schauen zb meine Frau zuhause und ich wennich unterwegs bin da ich viel im aussendienst bin danke für antworten
     
  2. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das zählt dann nicht mehr als "in einem Haushalt". Die offizielle Lösung dafür heißt Sky Go.
     
    psaks2219 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen davon, das es laut AGB nicht erlaubt ist: Es muss die gleiche Empfangsart sein. Hast du zuhause SAT, kannst du unterwegs auch nur an einem Satanschluss gucken. Und wenn Kabel zuhause, läuft die Karte woanders nur dort, wo der gleiche Kabelnetzbetreiber ist. In der Praxis also vermutlich sehr selten.
    SkyGo ist da eventuell die Alternative für unterwegs.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn Du keine vergünstigte Zweitkarte hast (gleiche IP-Adresse) und die Zweitkarte im CI+ Modul betreibst, kannst Du sie schon woanders mit hinnehmen. Und wie Teoha schreibt, gleiche Anschlussart.
     
    psaks2219 gefällt das.
  5. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier in diesem Forum sind alle für korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen dankbar... ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und ich dachte, es geht hier um Zeitkarten für den ÖPNV. :rolleyes: