1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zeitgesteuertes Starten PVR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dreamman, 28. März 2006.

  1. dreamman

    dreamman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    hallo,
    ich habe mir neulich einen DVD Recorder zugelegt und möchte nun den PVR9700 zu definierten Zeiten ein-und ausschalten.
    ich habe auch den entsprechenden eintrag im menü gefunden.
    ein und auszeit deifiniert.... eingeschaltet hat der reiver auch einwandfrei, allerding hat er sich nicht wieder ausgeschaltet...
    habt ihr ähnliches beobachtet oder gibt es eventuell einen trick?
     
  2. ehrlacher

    ehrlacher Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    AW: zeitgesteuertes Starten PVR9700

    welchen Softwarestand hast Du denn drauf?

    Mit der "alten" hatte ich das auch - da ging nur "entweder - oder" (probier mal ihn eingeschaltet zu lassen und NUR "ausschalten" zu aktivieren). Mit der neuen Softwareversion (seit ca. 4 Wochen) hat es bis auf einen Aussetzer, wo er gar nicht erst an ging, funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen