1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitgesteuertes Recorden mit einer Nova-s

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DJLuciver, 29. Mai 2004.

  1. DJLuciver

    DJLuciver Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gannertshofen
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe in meinem PC eine Hauppauge WinTv Nova-s mit der Standartsoftware für Win-XP. Leider stören mich genau 3 Dinge :
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich muss immer dabei sein wenn deraufzunehmende Film anfängt! Daher meine Hauptfrage wie kann ich unter Win-XP zeitgesteuert aufnehmen??
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der Namewird normalerweise ja immer schön mitgeschickt jedoch bekomme ichimmer nur den Aufgezeichneten Kanal und Datum/Zeit als Dateinemen! So kam ich z u der Idee gleich den gesendeten Namen als Dateinamen zu verwenden.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und wäre es Theoretisch möglich gleich in DivX aufzuzeichnen?
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Kennt irgendjemand hier ein Programm dass dies alles oder zumindestens die Zeitsteuerung kann??
    Schon im vorraus vielen Dank! breites_

    <small>[ 29. Mai 2004, 11:13: Beitrag editiert von: DJLuciver ]</small>
     
  2. h2d

    h2d Guest

    Schau doch mal hier vorbei. Angeblich soll es für die NOVA auch eine Version von WatchTVPro geben. Schau doch da im Forum mal nach, bzw. mach eine Anfrage.

    Gruß Dieter
     
  3. DJLuciver

    DJLuciver Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gannertshofen
    Danke hat mir sehr geholfen!!

    Gruß
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen