1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeit is es: Pro Günther Koch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RiDi, 19. August 2006.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Zeit is es: Pro Günther Koch

    ich für meinen Teil bin froh, dass heute Laaser das Bremen Spiel kommentiert hat. Hab auch mal zwischendurch auf die Konferenz geschaltet... kann mit Koch einfach nichts anfangen, aber das ist natürlich Geschmackssache :D

    War mit Laaser sehr zufrieden :winken:

    //EDIT: Die Zusammenfassung danach von Koch fand ich wiederum gelungen. Er muss einfach immer durchsprechen können wie im Radio, dann ist es ok. Genau wie Hansch, der kann richtig gut betonen. In den Zusammenfassungen nach dem Spiel kommt das gut, aber im Live Spiel muss man da ne Linie finden und sollte das ganze nicht zu sehr übertreiben dann ist es ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeit is es: Pro Günther Koch

    Respekt, Koch war heute gut drauf. Hat mir gefallen :winken:
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Zeit is es: Pro Günther Koch

    WEG MIT KOCH!!!

    Sollte das oben da ein Roman werden oder was??
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Zeit is es: Pro Günther Koch

    Also heute fand ich Koch zumindest akzeptabel!Was er letzte Woche abgeliefert hat,war unter aller Kanone.Aber so wie heute kann man ihn sich anhören.
     
  5. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Zeit is es: Pro Günther Koch

    Sowas nennt man Artikel, wenn Du willst kurzgefasstes Essay. Hat was
    mit Journalistik zu tun. Weniger mit dem was man so in der BILD-
    Gazette findet:) .

    Du fielst mir schon im Anti-Koch-Thread auf. Sag mal, hast Du eigentlich
    auch fundierte Argumente, oder nur Ausrufezeichnen a la BILD?

    Uebrigens: Wusste gar nicht, dass man diese auch in Fort Worth bekommt;) .

    Gruss,

    RiDi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  6. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Zeit is es: Pro Günther Koch

    Habe noch kein arena und heute nur kurz im MM die Konferenz der 2.Halbzeit verfolgt und was ich da von Koch hörte hat mich bestätigt: der Mann war bei seiner 1. Konferenzreportage halt etwas aufgeregt und hatte halt noch etwas die Radioreportage drauf. Heute war das, denke ich mal, schon viel besser. Denn fachlich ist der schon top, jahrelange Radioerfahrung macht da halt schon was aus. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, man muß ihm auch ein paar Chancen geben und nicht gleich nach dem ersten mal verteufeln. So was ist nicht fair! Aber für sowas sind solche Foren ja schon bekannt: Unqualifizierte Äußerungen über alles was nicht der Masse entspricht und Beleidigungen unterster Schublade! Ihr solltet mal im kicker-Forum vorbeischauen. Was da alles so gegenseitig vom Stapel gelassen wird ist unterstes Niveau! Daß der kicker da nicht eingreift ist mir unbegreiflich.
    Und Glückwunsch an alle Clubberer! Ihr habt den besten Trainer der Liga!
     
  7. Teddyhamster

    Teddyhamster Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeit is es: Pro Günther Koch

    Du meintest Radio Free Bresigheim...;)
     
  8. Teddyhamster

    Teddyhamster Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeit is es: Pro Günther Koch

    Ja wenn er das mal wenigstens auch spielbezogen machen würde, wär kaum so ein Contra.
     
  9. lebauski

    lebauski Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeit is es: Pro Günther Koch

    Au weia. Da schreibt jemand einen sehr durchdachten Artikel.
    (Danke, RiDi, sehr wohltuend!)
    Mit Querverweisen, Beispielen und Vergleichen zu anderen
    Themengebieten - und das ist alles, was dir dazu einfällt?

    - Ja, da muss man doch tatsächlich mal mehr lesen als in der
    bekannten Zeitung mit den vier Buchstaben! -
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Zeit is es: Pro Günther Koch

    Ein parteiischer Kommentator gehört nicht ins Fernsehen. Bin Schalke Fan und finde Hansch auch nicht gerade überragend, also sollte man auch als Nürnberg Fan(als Schalker symphatisiere ich ja auch mit Nürnberg) einsehen, dass Arena echt schlechte Kommentatoren hat, auch dieser Uwe Bornemeier(erspare mir allerdings, deswegen einen Thread aufzumachen)