1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeit bis zur Karten aktivierung bei ISH/TIVIDI nach zustellung?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Gendo83, 8. Oktober 2006.

  1. Gendo83

    Gendo83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Zeit bis zur Karten aktivierung bei ISH/TIVIDI nach zustellung?

    So, heute morgen bei ISH angerufen und nach 2 Minuten war das Bild da :)

    Nur etwas blöd, das auf deren Seite die Infos teilweise veraltet sind (Service Nr. z.B.)
     
  2. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeit bis zur Karten aktivierung bei ISH/TIVIDI nach zustellung?

    Das Ding is, das die Karte erst aktiviert werden muss,dann kann sie freigeschaltet werden.

    Das haben bei mir die Hotlinemitarbeiter schon 3x verbockt.Die haben immer das Freischaltsignal geschickt und ich hab stundenlang gewartet.
    Bis dann mal ein Hotliner gesagt hat,das das ja ja gar nich funzen kann ,weil die Karte nich aktiviert is *sigh*
    Nach Aktivierung gehts mit der Freischaltung sofort los.