1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Sky bald mehr Boxen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2015.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

Nein, für den Boxkampf war ein Festpreis zu zahlen, der richtete sich nicht nach der Anzahl der verkauften PPV Zuschauer (stand hier irgendwo).
    Da er auf Select lief konnte man ihn wohl auch nicht aufnehmen und wie man bei sky Quoten ermittelt erschliesst sich mich eh nicht, ich halte sämtliche Messungen für nicht repräsentativ (auch bei den Privaten), aber das ist nur meine eigene Meinung.

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

sky sollte unbedingt die Rechte der spanischen Liga kaufen, wenn dies finanziell machbar wäre, die interssiert mich nämlich, im Gegensatz zur Premier League, und nein ich bin Deutscher und habe keine besondere Beziehung zu Spanien.

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Generell wirst du dich an mehr Werbung gewöhnen müssen, oder halt kündigen. Steht dir ja frei. In der Extremform wie für den Mayweather-Kampf eher selten, das war schon ein außergewöhnlicher Event.
    Wenn man sich NHL Spiele anschaut, werden da teilweise komplette Werbeslogan von den Reportern aufgesagt. Das ist die Realität.^^