1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Sky bald mehr Boxen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Sky hat sich das Event rund um den Jahrhundertboxkampf zwischen Mayweather gegen Pacquiao durchaus rentiert. Hat dieser Erfolg nun auch Auswirkungen auf das Sport-Rechte-Portfolio von Sky? Der künftige Konzernchef Carsten Schmidt hat eine klare Antwort.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

    Was für eine heuchlerische Überschrift!!!
     
  3. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

    Gott sei Dank, ich dachte schon, es würde bei jeder Fußballübertragung wieder nur ums Boxen gehen, dezent unterstützt mit riesigen Grafiken direkt auf dem Spielgeschehen....
     
  4. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

    Bildzeitungsniveau. Schlagzeile: "Werden wir heute alle sterben" Text: "Nein, natürlich nicht"
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?


    Genau das wird es dann aber wieder Geben wenn man auf Einzelevents setzt.
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

    "Wir haben mit einer perfekten Vermarktung Gewinne gemacht "? Das war Spam Werbung auf höchsten Niveau und für so etwas zahl ich keinen Cent. Sorry Sky aber ihr habt mit eurer" perfekten Vermarktung " ne ganze Menge Kunden verärgert.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.857
    Zustimmungen:
    2.681
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

    Künftig werden nur noch bei den Boxkämpfen auf die Jahrhundert Fussballspiele erinnert .... :p
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.016
    Zustimmungen:
    3.942
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

    Für die Zuschauer mit Sicherheit nicht. Da ist jeder Rumelboxkampf interessanter.

    Ich bezweifele das die Kunden sich nochmal so einfach das Geld aus der Tasche ziehen lassen vor allem für so einen letztklassigen Kampf.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.172
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

    Das nicht, aber man hat kein Platz/Geld für Boxen, denn man baut bestimmt das Fussballangebot zum September erneut aus
     
  10. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeigt Sky bald mehr Boxen?

    Naja, der Fairness halber sollte man aber auch bedenken, dass es ja ein Live Event ist und kein Rocky Film, da weiß man nie, ob es hochklassig (wie auch immer das definiert wird im Boxen) oder eher langweilig ist. Da kann ja nun kein TV Veranstalter was dafür.

    Das wäre doch cool, die spanische Liga sollte nicht fehlen!
     

Diese Seite empfehlen