1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Samsung zur IFA seine erste Smartwatch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Zeigt Samsung zur IFA seine erste Smartwatch?

    Wer braucht Sky(+) Komplett inkl HD/HD+;)
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zeigt Samsung zur IFA seine erste Smartwatch?

    Wieder einmal so ein Vergleich.......!:winken:
     
  3. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeigt Samsung zur IFA seine erste Smartwatch?

    Oooch, das kommt auf die App an. Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus sinnvolle Apps gibt, die die Größe und Situation einer Armbanduhr ausnutzen.

    Ich kann mich noch erinnern, dass bei der Vorstellung der ersten iPhones eine meiner ersten Gedanken war: Wer braucht Computer (mit denen man telefonieren kann), die nur vier Zoll Bildschirm haben? Dass es "Apps" geben wird, die genau diesen Bildschirm sinnvoll nutzen und außerdem den Umstand, dass man es immer "am Mann" hat, erschloss sich mir erst später.

    Ein kleiner nostalgischer Ausflug nebenher: In den späten Achtzigern hatte ich mir überlegt, ob man Computer bauen könnte, die tatsächlich im oder am Körper getragen werden. Die Tastatur wollte ich im linken Arm implantieren. Insofern: Smartwatch, die Weiterentwicklung von Uzh' Idee...

    Gruß
    Georg
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Zeigt Samsung zur IFA seine erste Smartwatch?

    Das erste iPhone war eigentlich garnichts besonderes, konnte ja nichtmal UMTS und GPS.

    Ich hatte da schon seit einem Jahr ein wesentlich leistungsfähigeres Gerät: Das HTC Universal

    [​IMG]

    Und Alacatel und Nokia hatten schon viel früher Smartphones, z.B.

    [​IMG]
    Nokia 9000 Communicator

    [​IMG]
    Alcatel One Touch Com
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Zeigt Samsung zur IFA seine erste Smartwatch?

    Wer auf solche Spielereien steht...

    [​IMG]

    Kostet 80€.
    Ob man das braucht ?