1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Premiere Sport, Play-Off Spiele aus der NHL?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Franclin, 19. März 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Zeigt Premiere Sport, Play-Off Spiele aus der NHL?

    Danke
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt Premiere Sport, Play-Off Spiele aus der NHL?


    3 Spiele pro Woche.



    NASN zeigt hingegen sämtliche NHL Play-Off-Spiele LIVE (oder als Aufzeichnung falls welche parallel laufen).


    Wer hier jetzt näher am Fan ist sieht man ja :rolleyes:
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeigt Premiere Sport, Play-Off Spiele aus der NHL?

    Na ja und? Dann sollen sie eben von NASN die Zweitverwertungsrechte oder wie man das nennt kaufen, und eben ein paar Live-Spiele, es spricht eh keiner davon alle alle Play-Off Spiele live auf Premiere zu sehen, ein paar eben, wie letzte Saison auch.

    Außerdem wäre eine Aufzeichnung auch was, am Nachmittag oder Abend, denn die Live-Spiele finden so und so zu einer Zeit statt, wo Otto-Normalbürger schon schläft.


    Gruß,

    Roman.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zeigt Premiere Sport, Play-Off Spiele aus der NHL?

    Kannst du vergessen.
    US-Sport über Premiere gibt es vermutlich erst wieder ab 01.09.2007 bei Premiere Sky!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zeigt Premiere Sport, Play-Off Spiele aus der NHL?

    Dachte immer die NBA gehöre zum US Sport.:eek:
     
  6. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeigt Premiere Sport, Play-Off Spiele aus der NHL?

    Naja, das ist ja kein Sport - das ist Basketball *duck und wech* :D
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt Premiere Sport, Play-Off Spiele aus der NHL?


    Hol dir doch einfach NASN. Da kannste dir dann die Spiele LIVE oder als Aufzeichnung am nächsten Nachmittag/Abend anschauen. Je nachdem wie du willst.

    Außerdem kannst du da sicher sein in jeder Sportart ALLE Play-Off-Spiele zu sehen. Bei Premiere kannst ja Pech haben und genau dein Team wird nie gezeigt.


    Und Live-Spiele in der Nacht kann im Übrigen auch aufnehmen ;)
     
  8. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeigt Premiere Sport, Play-Off Spiele aus der NHL?

    NASN nehmen, nur weil ich bisschen Eishockey aus der NHL gucken will, na ich weiß nicht :). die zeigen ja bloß US-Sport, NBA, Nascar, Football, Baseball etc., brauch ich alles so sehr wie die Krätze :), bloß Eishockey, aber auch nur weil sie die beste Liga der Welt mit Kanada zusammen haben. Ich zahle jetzt eh schon für Premiere komplett, das reicht, ok, wenn man nächste Saison mit einem Paket über Premiere Sky was machen kann, dann schauen wir mal wie teuer das wird.

    Aber wie gesagt, so wie es letzte Saison bei Premiere war, immer mal so ein Spiel, mal hier, mal dort, das war schon ok für mich. Ja ja, aufnehmen kann man, aber nur wenn man die Hardware dafür hat ;) , gut könnte es sogar, mit der D-Box und Neutrino über den PC, aber das ist mir zu aufwendig.

    Schönen Gruß,

    Roman.