1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 22. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    1980 lässt grüßen...... :love:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    Bitte erläutern, warum Bayern ein kleiner fisch ist int. gemessen.

    Hinzufügen möchte ich, dass Bayern noch NIE die Megastars aus dem Ausland im Kader hatte.

    Aber bei Dir kommt da vermutlich eh nix herum außer polemische Bemerkungen.....
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal


    Ach ja nochmal danke dass ihr uns Daniel van Buyten abgekauft hat. Wir haben ordentlich Gewinn mit dem gemacht und ihr jetzt keine Innenverteidigung mehr... aber hauptsache bei den Konkurrenten wildern :LOL:

    Tjoa und wenn Kompany wieder fit ist haben wir die beste IV der Liga :LOL:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    Von Rock..kommen nur Phrasen.Ihr habt Guerro
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal


    mmh und nu? der hat jetzt schon 3 Spiele für uns gerettet :LOL:


    ihr habt dafür Podolski :LOL: :winken:


    haben die nicht beide genausoviele Tore bisher gemacht? außer das Guerrero natürlch nur 1/4 so teuer war...
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    Lol.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    Guerrero ist auch ein toller Hecht..... :love:

    Ich mag den Krieger und freue mich für ihn. :)
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal


    Man muss halt nur wissen das Guerrero ein Joker ist und nicht von Anfang an spielen darf. Als Joker ist er aber Goldwert. :eek:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    In der Tat. Ähnlich wie Valdez.
    Bayern hat diese Saison übrigens 0 Jokertore erzielt. Für diese war der Krieger immer zuständig.

    Aber man musste ihn ja vor Saisonende verscherbeln..... :rolleyes:

    Hauptsache RSC wurde gehalten..... :rolleyes:
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    Naja, solange das DSF nicht die Spiele der Bayern im UEFA CUP zeigt ist mir es eigentlich wurscht.

    Leider wird dann wohl im nächsten Jahr Premiere in der CL nach der Gruppenphase sehr viele Zuschauer verlieren. Oder glaubt einer das Bremen, Schalke oder der VfB uns dort so erfolgreich vertreten könnten wie der FCB.

    Aber noch sind 12 Punkte zu vergeben. Allerdings hab ich die Hoffnung auf die CL seit gestern aufgegeben. Wichtig ist nun das Schalke kein Meister wird und die Eintracht noch den Weg in Liga 2 findet.