1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 22. April 2007.

1. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    Anzeige
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

Glaub mir, diese Einstellung überdenkst Du im laufe der Zeit. ;)
    Btw. ich hab ne Stehplatzkarte in der AA. :winken:

Zum Thema: Ich glaube kaum, dass sich P die Rechte an den FCB Spielen sichert. mMn brauch Premiere verlässliche Rechte. Also Rechte mit denen man werben kann und mit denen sich Kunden fürs Abo begeistern lassen.
    Und mal unter uns: Wer von den FCB Fans glaubt denn dass das Engagement im UC länger als eine Saison dauert. *sfg*
    mMn ist dass das selbe wie mit Länderspielen oder sonst irgendeiner Übertragung "außer der Reihe": ein nettes Gimmik für die Kunden aber es entstehen nur Kosten und keine neuen Abos

jm2c

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenig Werbung bei Premiere? :rolleyes:

Übrigens rede ich von der Qualität der Spiele, und die ist mir immer noch deutlich wichtiger als die Qualität der Übertragungen. Wobei ich Premiere da auch für deutlich überschätzt halte. Mir hängen jedenfalls die arroganten Anzugträger Hellmann und Wasserziehr mit ihrer völlig übertriebenen Gestik und Mimik und den endlos langen "Experten"-Interviews schon längst zum Halse raus.

Aber offenbar scheint das ja bei einem Großteil der Abonnenten gut anzukommen: Man steckt durchschnittliche Moderatoren in "schicke" Einheitsanzüge, macht einen auf Exklusivität und lässt Kaiser Franz ungebremst Schwachsinn reden (das sage ich als Bayern-Fan), und schon glauben die Leute, die Übertragung hätte Niveau. Dabei kocht Premiere in Wirklichkeit auch nur mit ganz lauwarmem Wasser. Der einzige wirkliche Mehrwert einer Premiere-Übertragung ist für mich der fremdsprachige Kommentar - wobei man ja in der CL aus unerfindlichen Gründen teilweise auch nur eine Sprache geboten kriegt.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Im Uefa Cup kommen während einer 3 Stundenübertragung 5 Werbesports, 2 Vor der 1. Halbzeit, 2 nach der 1. Halbzeit, einer vor der 2. Halbzeit. Und ist das viel Werbung??? Kleider machen Moderatoren, steht sogar auf der Premierehomepage. Oder hörst du nicht lieber einen zu, der mit Anzug dortsteht als einer der mit ACDC T-Shirt vor der Kamera steht (jap ich mein Schulz, in der vorrunde). Franz find ich irgendwie super, fand ich auch als ZDF Experte toll.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry aber Franz hat keine Ahnung vom modernen Fussball. Der labert immer nur was von "die müssen die Zweikämpfe annehmen" oder "Laufbereitschaft zeigen".

Ne wirkliche taktische Analyse der Spiele liefert er nicht... kann er auch gar nicht.

Ich erinnere mich noch daran, wie er bei der WM vom Spiel Holland-Argentinein von einem hochklassigen, absoluten Spitzenspiel gesprochen hat. :LOL:

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast die immer wieder originelle Eigenwerbung vergessen. Und in der CL ist es natürlich deutlich mehr Werbung.

Na, dann muss es ja stimmen! :rolleyes: :eek: :D

Meine Meinung: Dunkle Anzüge passen nicht zu einem Fußballspiel.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht hat er keine Ahnung, aber sobald er keien hat fängt er einfach an zu reden, und sagt nicht wie z. B. ein Magath, "keine Ahnung, hab ich nicht gesehn" oder "woher soll ich dass wissen". Man stellt ihn eine Frage und er redet 2 Minuten nur so rum

7. Master-D

Master-D Guest

Die Engländer sind mir egal. Nicht selten kaufe ich mir mangels Alternativen Sitzplätze und stehe fast das ganze Spiel über. So war es z.B. beim letzten DFB Pokal Finale.

Ich habe kein Sat. Wie soll ich das denn empfangen? Den Tip gibste mir nun schon das 4 oder 5 Mal. ;)

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Schulz trug ja ein schwarzes ausgewaschendes T-Shirt damals, aber wieso haben dann Leute, wiez. B. die meisten Trainer usw. nen Anzug an,

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Gegen das Eingeblendete hab ich nichts, solang kein Pink wie bei Pro7/arena kommt. Und UC ist nicht CL, so zur Info, also kann man es wohl nicht vergleichen, aber die Werbung bei der CL ist unverschämt, aber solange sich keiner beschwerd außer ich bleibt das wohl so.

10. Master-D

Master-D Guest

Weil sie Anzüge mögen. :winken: