1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Premier wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 12. Dezember 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zeigt Premier wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

    Das wird ja wieder ein Gemetzel hier, wenn Batman Begins auf P1 kommt, und die alten drei Teile an den Tagen davor auch zur Primetime auf P1. :cool:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Zeigt Premier wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

    Ja hab ich gesehen ;) Aber auf den Seiten steht bei den Teilen nichtmal der 2 Kanal Ton dabei, also denk ich mal, dass die noch geupdatet werden.
    Aber solltest Du Recht haben, kann sich Premiere wirklich die Ausstrahlung sparen. Hat dann wenigstens für mich, kaum einen Wert.

    @ arte: Ich geh noch einen Schritt weiter... Immerhin fehlen doch noch 2 Batman Filme. Also alle 5 hintereinander. Das wäre mal was. Ein Fledermaus Tag :winken:
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeigt Premier wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

    Von den alten fehlt doch nur noch Batman Returns und sonst keiner. Also fehlt nur 1 Film und nicht 2 ??!!
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeigt Premier wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

    naja streng genommen fehlen schon 2 , es gibt doch noch diesen Klassiker "Batman hält die Welt in Atem" oder so ähnlich

    mit den legendären Sprechblasen "Knall Peng Zack" :D
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeigt Premier wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

    naja also den will doch keiner sehen ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Zeigt Premier wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

    bleibt die frage: warum wird ausgerechnet Batmans Rückkehr nicht gezeigt...????
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zeigt Premier wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

    Mal ne Frage, wer braucht dazu Premiere?

    Laß dir doch die ganze Edition zu Weihnachten schenken, 16:9, Dolby Digital 5.1, DTS, bestes Bild, bester Ton, das ganze noch zum absoten Hammepreis.

    Warum Premiere das auch noch im PPV zeigen will, ist für mich ein völliges Rätsel.

    Brauchen wohl viel viel mehr Geld für die Fußballrechte als vorgesehen und haben es nicht.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zeigt Premier wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

    So lange es sich einige gönnen, hat doch Premiere erreicht, was sie wollten. Und für die Rechte, die ja scheinbar schon für P6 eingekauft wurden, braucht man auch nicht zu bezahlen.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeigt Premier wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

    Batman gibts nicht in DD 5.1 nur zur info ;)
    Nur die englische Version ist in DD 5.1 vorhanden.

    Edit schlägt wieder zu ;) :
    Es gilt natürlich auch ncith zu vergessen, dass es auch premiere Start/Thema/Sport Kunden gibt die kein Film abo haben und über Direkt sich nun die Filme bestellen können. Wenn sie z.b. eh nur einen Euro kosten macht das sicher der ein oder andere. Und schwups hat man wieder Geld verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Zeigt Premiere wirklich Batman, Batman Forever und Batman und Robin auf Direkt ?

    Wann lief denn "Batman & Robin" mit Alicia Silverstone und Arnie in den letzten 5 Jahren auf PREMIERE ? Da muss ich blind gewesen sein.