1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Amazon Bundesliga auf eigener TV-Plattform?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    50 Euro sind eine ordentliche Hausnummer, die ich niemals bereit zu zahlen wäre. Zumal ich es bevorzuge, unabhängig zu sein, ich möchte meine Serien / Filme sehen wann mir danach ist und nicht zwingend wenn diese im Programm sind...aber wie gesagt, jeder wie er möchte...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das mache ich schon seit 17 Jahren nicht mehr...auch nicht im herkoemmlichen PayTV
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier kommen dann vielleicht die Drittanbieter unter, die bei Sky rausgeflogen sind, wie die Sat1/Pro7 Sender
     
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    "digitale Audiorechte" - bedeutet das keine Bundesliga mehr bei den ÖR im digitalen Radio, sondern nur noch über UKW - bis es abgeschaltet wird ...
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau das bedeutet es
     
  6. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Naja, hier habe ich mich selber kundig gemacht, da wird von "Netcast" Rechten für Amazon geredet.
    Die Bundesligakonferenz bei den ÖR soll es weiter über alle Verbreitungswege geben SAT-Radio DAB+ UKW...

    Sport1.fm verliert Bundesliga-Rechte: Aus für Fußball auf DAB+?
    Es bleibt interessant...
    Mal schauen, was wirklich passiert...
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fußball über DAB+ bei Sport1.fm ist ja auch schon diese Saison Geschichte. Seitdem höre ich da so gut wie gar nicht mehr rein, spannend war da vor allem die mobile Nutzung.
     
  8. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Naja, bei stupiden Samstag Nachmittag Arbeiten die Bundelsligakonferenz übers Smartphone per "Knopf im Ohr" hören habe ich schon ein paar mal gemacht - macht das Hecke schneiden weniger langweilig ...