1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Amazon Bundesliga auf eigener TV-Plattform?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2017.

1. krabat52

krabat52 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es gibt eine automatische Bildausgabe je nach der Quelle.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    30 Euro für Sky des reicht ob ich jetzt alle Filme gesehen habe oder nicht ist mir auch jucke.
    um alle Bundesliga spiele zu sehen oder nicht so wichtig ist mir der Fussball auch nicht mehr.
    Man braucht nicht alles und aufs Geld muss ich auch ab und zu achten.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das wird in diese Richtung gehen

> Amazon launches add-on subscription service for TV networks and media collections
    > Crunchyroll brings their massive Anime streaming service to the Amazon Fire TV
    > Amazon.com: Amazon Video: Amazon Video

In Deutschland kann ich mir z.B. folgende Bundles vorstellen
    - NOW TV (Mediathek von RTL)
    - Eurosport (Alle Eurosport Deutschland Sender I und II, sowie die 9 Feeds, welche man mit dem Eurosport Player auch bekommt)
    - Motorvision, was man glaub sogar im Ausland für $2,99 bekommt
    - Sky Germany Box Sets
    - Sky Online
    - Amazon Bundesliga (paar TV-Spiele von Eurosport + die eigenen Radiorechte) - Radiorechte nötig wenn man kein Prime-Abo hat

Redheat21 und Wambologe gefällt das.
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die stehen in direkter Konkurrenz zu Prime. Da fehlt mir jetzt die Phantasie dafür.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    naja musst ja auch dafür zahlen

6. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das now tv gibt es ja schon für die fire tv box und ich muss sagen dass ich sie gar nicht so schlecht finde. Alle RTL Sender inklusive und die Sendungen sind ohne Werbeunterbrechungen anschaubar. Ich rede hierbei nicht nur von den RTL eigenen Sendungen, sondern auch Serien wie Game of Thrones. Da zahl ich gerne 2,99€. Die Soaps wie GZSZ kann man sich immer 3 Tage im voraus anschauen, ebenfalls ohne Werbeunterbrechungen. Lediglich vor dem Start einer Sendung laufen 1-2 Werbespots. Von den P7 Sendern gibt es das auch, allerdings hat da jeder Sender eine eigene App. Man kann aber problemlos von einer App zur nächsten umher switchen und sie sind vollständig kostenlos. Also im Prinzip günstiger als HD+ (insgesamt 2.99€) und besser mit den Mediatheken.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    now tv ist aber nicht HD, oder?

8. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, aber neben dem live Programm aller RTL Sender, kannst du das Programm via Mediathek werbefrei anschauen. Ich schaue nicht viel RTL aber ich bin doch froh dass ich die wenigen Sendungen ohne werbeunterbrechung schauen kann. Da verzichte ich gern auf HD.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja was aber nicht daran scheitern sollte nur weil es eine App gibt. Zum Stand wo die App erschien gab es diese Möglichkeit noch nicht.
    Es gibt viele Apps wo man kostenpflichtig Streams sehen kann. Letztendlich sind die OTT Angebote aber alle ja auf Abruf und nicht explizit Fokus auf Live-TV Streaming. Da keiner weiß ob die Inhalte auf dem Amazon Server liegen müssen oder auch auf einem Fremdserver so könnte man gut im letzteren Fall sogar DAZN einbettten.
    Denke der Fokus wird aber auf Abruf-Inhalte liegen.

10. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Das ist der Grund warum ich nach 18 Jahren Abo letzte Woche den Sky-Receiver zurückgeschickt habe, erstmals seit 20 Jahren (meine Eltern haben auch Sky) werde ich den Formel1-Auftakt nicht auf DF1/Premiere World/Sky sehen, sondern wie früher auf ORF.
    Marc Surer wird mir fehlen, da bin ich ehrlich, aber die Welt wird sich weiter drehen. Vielleicht lässt sich Liberty ein vernünftiges Streamingangebot einfallen.

Ich war lange Jahre Vollzahler (50 € im Monat ohne Bundesliga), nach einer Kündigung wurde ich um 2 Jahre um 25 € im Monat verlängert. Jetzt sind diese abgelaufen und ich will nicht alle 2 Jahre diesen Zirkus. Ein Angebot wurde mir gemacht, Sport+Cinema+Entertainment um 33 € im Monat für 2 Jahre. Ich will das nicht mehr, noch dazu mit dieser Zwangskiste.

Ich hab denen noch geschrieben, Sky Ticket wäre für die Zukunft sicher eine Überlegung wert, vor allem wegen dem Punkt monatlich kündbar. Aber dazu sollten sie wie beim Satellitenempfang Bundesliga und Sport trennen, ich hab keine Veranlassung bei "Supersport" die sündteure Bundesliga mitzuzahlen, wenn ich sie nie schaue.