1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Amazon Bundesliga auf eigener TV-Plattform?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2017.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir würde es schon auf den Geist gehen, alle 12 Monate kündigen zu müssen, um von 30€ nicht noch auf fast 60€ zu stolpern. Wenn nur durch Kündigung der günstigere Preis bleibt, weiß man doch, was Sky für ein Saftladen ist...aber wie gesagt, wenn es euch so gefällt, ist alles bestens...

Trips und Redheat21 gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Och bitte, die zerschnipselten Ausschnitte aus einem Film garniert mit Unterbrechungs- und Einblendewerbung haben mit einem "Blockbuster" absolut nichts gemeinsam. Die Alternative zum Pay-TV ist nicht das Pseudo-FreeTV sondern das sind die Streamingdienste. Praktisch alles was irgendwann vertümmelt im Pseudo-FreeTV landet kannst du vorher für kleines Geld dort schauen, werbefrei, Logofrei und in voller Länge inkl. Abspann.

samlux gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @samsungv200
    Ist ja toll, aber das gilt für ALLE Unternehmen. Wenn man Bestandskunde bleibt oder übergeht oder wie man das bezeichnen möchte, ist man der Dumme.
    Ist bei Handyverträgen so, bei Internet/Festnetzanbietern etc.
    Die besten Angebote bekommt man als Neukunde bzw. wenn man kündigt zum Ende der Laufzeit. ;)

sanktnapf gefällt das.
  4. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also die privaten sind bei mir durch. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal dort ein Film gesehen habe. Da zahl ich lieber für VoD und bleibe Werbefrei. Von den Öffis nehme ich noch zusätzlich Filme auf und so passt es für mich.

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    erzähl doch nicht so einen Blödsinn...

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber wenn ich schon ein Pay-TV Abo hab möchte ich ja nicht noch zusätzliche Streamingdienste. Auch wenn es für kleines Geld ist, Kleinvieh macht dann auch mist. Mal 50 für Sky, 10 für Netflix, 10 für WWE Network, 70 für Amazon usw.

Aktuell nehm ich die Filme die nicht auf Sky laufen Nachts auf Pro7 auf, da hab ich ca. 10-15 Min Werbung und die spule ich vor. Ist zwar nicht optimal, aber besser als noch mehr Abos...

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du musst Amazon Prime doch nicht abonnieren, um Einzelfilme für ein paar Euro auszuleihen. Auch ohne Prime Abo kannst du dort Filme ausleihen oder kaufen, wie früher in der Videothek. Alle mal besser als Werbefernsehen...

samlux und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt, mach ich auch bei den Paramount Filmen die mir wichtig sind. Bestellt diese zwar dann über Sky Select da Amazon bei mir nur in SD geht oder immer wieder ganz abstürzt, ist aber eher selten dass mir ein Film dann einen 5er extra Wert ist.

9. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen verzichte ich auf Fussball, dann doch lieber Abends ein Film. Dafür rentiert sich Sky bei mir nicht und wie schon gesagt, unterstütze ich den Größenwahn vom DFB und Sky nicht mehr.

10. Worringer

Worringer Guest

Hat Amazon das immer noch nicht gelöst? Das Problem existiert zwar auch erst seitdem das erste FireTV rausgekommen ist, war vielleicht zuwenig Zeit, eine automatische Umstellung einzubauen.