1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Amazon Bundesliga auf eigener TV-Plattform?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hauptsache es bleibt zubuchbar, nicht das deswegen der Prime-Preis sinnlos steigt, denn meine Freude am Fussball hält sich in Grenzen. Sky würde ich es allerdings wünschen, dass man die Rechte verliert. Eventuell denkt man dann mal über die Horrorpreise nach...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und was bringt dir das? Dass du für einen Bundesligaspieltag 3-4 Abos brauchst? Das kann doch keiner klaren Verstandes wollen? Ich will einen Anbieter der alle Spiele überträgt. Ob der jetzt Sky, Amazon oder Hugo heißt ist mir Wurst.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die hohen Preise werden auch bei einem anderen Anbieter bleiben. 800 Mio im Jahr muss erstmal verdient werden. Bei einem Preis von 35 Euro im Monat braucht es schon 2 Mio Abos um nur die Rechtekosten zu decken.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es zubuchbar bleibt, hab ich damit kein Problem. Aber dass Sky seine Programme bei der Konkurrenz aufschaltet, halte ich für unmöglich. Einige Drittanbieter wahrscheinlich, aber Sky Programme?? glaube ich nicht dran. Allerdings könnte HBO einer dieser Drittanbieter sein, wenn der Vertrag mit Sky in 2 Jahren ausläuft. HBO hat schon öfter durchblicken lassen, dass sie an einem eigenen Streaming Angebot interessiert sind.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das sehe ich nicht so. Es gibt noch mehr Gründe die für Schüsseln sprechen, hier im Westen nicht zuletzt die Empfangslage für den britischen Spotbeam, das ist bei mir zB. der Hauptgrund. Dazu kommt natürlich noch das Radio über Sat, doch oft noch eine Spur besser als der Internet Stream.
    Aber darüber hinaus soll es auch noch Möglichkeiten geben das Schweizer Fernsehen zu empfangen, interessant für verschiedene Sportarten... usw...
    Klar, nur Astra 19,2 ist inzwischen relativ langweilig, aber darauf muss man sich ja nicht beschränken.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    29,99 für alles ist Horror? Na dann.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder so ein Quark.
    Wenn dich die 29,99 Preise bei Sky für alles schon nerven und du als Horrorpreis bezeichnest, ja was meinst du zahlst du denn wenn es zu noch mehr Stückelungen kommt?
    Weniger ? Selten so gelacht.
    Wird es denn immernoch nicht verstanden, dass mehr Anbieter in der Summe MEHR Kosten für den geneigten Zuschauer entstehen?
    Dann wünschst du dir quasi einen noch teueren Spaß als jetzt. Na dann Glückwunsch, aber verstanden hast du es nicht. ;)

    Man man.......was manche Menschen sich so wünschen, und hinter her dann jammern o_O
     
    Mr.Wilson, moznov und sanktnapf gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn es dir so gefällt, ist doch alles bestens...
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollte man die Filmrechte und überhaupt die TV-Sender auch auf noch mehr Anbieter verteilen. Jeder bringt dann eigene Receiver oder etwaige Empfangsgeräte auf den Markt, weil man ja sich selbst vermarkten möchte und der Multisupport wie beim FireTV (noch) stattfindet, wird am Besten auch noch gestrichen.
    Sowas wäre dann die knallharte logische Konsequenz aus dem, was du dir wünschst. Stellst du dir dann für deine Wünsche 4 Receiver hin oder?
    ;)
    Fände ich witzig nur glauben kann man das nicht. Da wäre dann das Geschrei sehr groß ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn das zerstückeln im Pay-TV so weiter geht, gewinnen irgendwann vielleicht wieder die Free-TV Sender. Da bekommt man dann wenigstens noch alle Blockbuster geboten. Zumindest bei mir hat es Pro7 zurück in die Favoritenliste geschafft, da ich nicht mehr alle Blockbuster bei Sky sehe.
    Und wenn mich der Fußball weiter nervt mit noch mehr Zerstückelung, dann lass ich es bleiben.

    Das einzige was ich persönlich wirklich brauche ist WWE, dafür zahl ich jeden Preis :cool:.
     
    Schnirps gefällt das.