1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeichentrick-Klassiker auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Qashqai, 5. September 2009.

  1. Qashqai

    Qashqai Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen...

    Disney veröffentlicht ja immer mehr seiner alten Zeichentrick-Klassiker auf Blu-ray. Weiß jemand, wann eine Veröffentlichung der beiden "König der Löwen"-Teile sowie "Findet Nemo" (der ja nicht ganz so alt ist) geplant ist? Und wie sieht es außerhalb Disneys mit älteren Zeichentrick-Filmen auf Blu-ray aus? Ein absolutes Must-Have wäre für mich "Das letzte Einhorn"!

    Gruß
    Qashqai
     

Diese Seite empfehlen