1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehntausende Kabelkunden in Lübeck ohne TV, Internet und Telefon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Lübeck sind Zehntausende von Haushalten möglicherweise noch tagelang von der Versorgung mit Kabelfernsehen, Internet und Telefonie abgeschnitten. Ursache ist ein am Dienstagmittag gegen 11.50 Uhr bei Bauarbeiten durchtrenntes Glasfaserkabel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zehntausende Kabelkunden in Lübeck ohne TV, Internet und Telefon

    Mal sehen, wie die Langzeitfolgen aussehen. So in 9 Monaten...
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zehntausende Kabelkunden in Lübeck ohne TV, Internet und Telefon

    was willst Du uns damit sagen ?
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zehntausende Kabelkunden in Lübeck ohne TV, Internet und Telefon

    Wenn kein TV verfügbar, kommen die Leute auf andere Ideen, was man in der Zeit machen könnte ;)... Nach 9 Monaten steigt dann die Geburtenrate...
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zehntausende Kabelkunden in Lübeck ohne TV, Internet und Telefon

    Dabei steht doch Kabelfernsehen für sicheren Empfang. ;)
     
  6. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Zehntausende Kabelkunden in Lübeck ohne TV, Internet und Telefon

    Das kommt eben bei dem tollen Triple Play raus.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zehntausende Kabelkunden in Lübeck ohne TV, Internet und Telefon

    Das ist dann auch immer der Super GAU bei Triple Play. Da ist dann gleich alles tot, inkl. Internet und Telefon. Ohne TP kann ja man wenigstens noch telefonieren und ins Netz.
     
  8. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zehntausende Kabelkunden in Lübeck ohne TV, Internet und Telefon

    Das bestätigt mein Vorgehen, unterschiedliche Zuführungen, Quellen und Provider.
    Ok, wenn der Bagger den Hauszuführungsschacht kappt, dann habe auch ich ein Problem - aber so oft wird vor dem Haus nicht gebuddelt.
    Aber für den Supergau gibt es noch das Mobiltelefon, ein UMTS-Stick und DVB-T. Mit dem Netbook-DVB-T-Stick bin ich sogar noch ein paar Stunden autark, wenn das Stromkabel ebenfalls durch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zehntausende Kabelkunden in Lübeck ohne TV, Internet und Telefon

    Also ich würde denen monatlichen Beitrag kürzen, jedenfalls um die Zeit in der ich weder Internet, Telefon und Fernsehen auskommen muß. Welcher Stümper waren denn da am Werk? Der Grund warum das Ganze ausfällt kann dem Kunden egal sein, er zahlt für die Leistung, also hat Kabel Deutschland dafür zu sorgen, das sie Leistung erbringen. Das ist wirklich ein absoluter Stümperverein. Auch als ich bei denen war, gabs immer irgendwann Probleme mit irgendwelchen Ausfällen. Kabel werde ich hoffentlich nie wieder haben.
     
  10. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zehntausende Kabelkunden in Lübeck ohne TV, Internet und Telefon

    Zunächst mal, einen gewissen Prozentsatz von Nichtverfügbarkeit muß man in Kauf nehmen. Kein Anbieter bietet 100% Verfügbarkeit an.
    Bei einen solchen Gau wird seitens der Anbieter sicherlich eine Entschädigung angeboten, sei es, kostenloses Pay-Angebot, eine Bestimmte Zeit ohne Gebühren, das bessere Paket ohne Aufpreis. Es ist allerdings die Frage, ob man als Kunde dann wirklich einen Mehrwert hat.
    Persönlich habe ich beispielsweise von einem kostenlosen SMS-Paket beim Mobiltelefon gar nicht, da ich nicht simse.
     

Diese Seite empfehlen