1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnsation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 2. Februar 2007.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Zehnsation

Für das Geld, das ich durch einen günstigen Tarif spare, kann ich mir genau das Handy kaufen, das meinen Anforderungen entspricht - noch dazu ungebrandet. Und ich behalte sogar noch was übrig ;)

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@minzim wenn ich mir so die erfahrungen und "schreckensmeldungen" von o2 so angucke würde ich persönlich doch eplus bevorzugen.

Ich finde es sowieso lachhaft das immer alle zum billigsten der billigsten rennen. Man muss nicht nur den preis vergleichen sondern auch netzabdeckung, kompetenz, service uva.

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ungebranded kaufe ich auch nur!

Und das K800i hat ca 500 Euro gekostet. Das auf einmal bezahlen macht keiner. Dann lieber 30 Euro im Monat.

Und UMTS ist wohl auch nix bei den Discounttarifen.

4. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau meine Meinung. Nicht nur der Preis zählt, sondern auch Qualität!

5. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Selbst mitten in Essen im Unigebäude habe ich bei Eplus kein Netz mehr:(. D1 ist dagegen in voller Stärke da.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe immer vollen Empfang, auch in Essen auch in den Gebäuden.