1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder ZX900 - nervige Probleme

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ENERGIZER, 16. Juni 2004.

  1. ENERGIZER

    ENERGIZER Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, auch ich habe mir den Zender ZX900 von Penny zugelegt. Aber das Teil macht nur Ärger. Zum Einen schaltet er sich sporadisch ab (vorallem beim Zappen) und startet danach wieder neu. Er "vergisst" mindestens einmal die Woche seine DiSEqC Einstellungen so das der Empfang eines Satelliten komplett ausfällt. Wenn ich die Einstellungen dann per Hand wieder eingegeben habe gehts wieder. Letztens war auch noch die komlette Radioliste weg. Sind diese Probleme bekannt? Gibts da Abhilfe? Ich kriege so langsam die Krise mit dem Teil.
     

Diese Seite empfehlen