1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder DX 5020 Festplatte auslesen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von kbr, 4. Januar 2002.

  1. kbr

    kbr Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Naja, erstmal die Daten der Platte in einem Hexeditor ansehen und versuchen, dort die Zusammenhänge zu erkennen. Dann kann man sich ein Programm schreiben, das sich die entsprechenden Daten von den jeweiligen Stellen rausliest, usw...

    Klaus!
     
  2. kbr

    kbr Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zehnder DX 5020 Festplatte auslesen

    Zehnderrip V0.99 released.
    Mit neuem Programm "zrecover" zum Wiederherstellen gelöschter Aufnahmen.

    http://zehnder.kbrnet.de/

    Viel Spaß!
     
  3. kbr

    kbr Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zehnder DX 5020 Festplatte auslesen

    Da ich Zehnderrip wohl nicht mehr weiterentwickeln werde, habe ich nun auch die Sourcen
    zur Verfügung gestellt. Vielleicht findet sich jemand, der daran weitermachen möchte.
    Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    http://zehnder.kbrnet.de/

    Klaus!
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zehnder DX 5020 Festplatte auslesen

    Funktioniert das auch mit Medion MDS 4101 ?

    Das Gerät soll ja auch ein Zehnder sein!

    ;)