1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder DX 2000 SL

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mkon, 24. Dezember 2002.

  1. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Anzeige
    Hallo

    Auf der Internetseite gibt es eine neue Software-Version zum Downloaden ... Hatte schon jemand mit der Update-Funktion über Astra Erfolg?

    Frohes Fest

    mfg mk
     
  2. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    berlien
    also ich mache jeden update selber mit dem pc
    weil ich meine kanäle besser verwalten kann den mit dem neuen zehnder editor leuft ales prema
    weil sat update braucht lange zeit ca halb stunde bis das bendet ist und das ist bei alle receivers deshalb emfähle ich mit dem pc zu updaten
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Das letzte Update habe ich auch mit dem PC gemacht ... nach dem Rücksichern war meine Programmliste (Diseqc 1.2 Rotor) unbrauchbar ... ich musste alles neu absuchen (68 °Ost bis 30 °West)

    Darum wollte/will ich das Sat-Update probieren, denn dort bleibt möglicherweise die Programmliste erhalten

    mfg mkon

    <small>[ 01. Januar 2003, 12:01: Beitrag editiert von: mkon ]</small>
     
  4. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    berlien
    hallo mkom
    erst mal frohes neues jahr
    ich sichere immer die kanäle
    bevor ich mit den update anfange
    z.b. bevor du die neue software updatest
    mit dem zehnder edit version 1,2
    gehst du auf datei === von der receiverlesen
    und warten bis das programm die chanel von der receiver lest dan kanst du neue update machen ,und ganz einfach wen die update erfolg war
    gest du noch mal auf dtei ==== und suchst du in der receiver schreiben aus
    damit kreigst du deiner chanell liste wieder zurück
    wenn du noch fragen hast kanst du ruhig fragen ich habe gute erfahrnu mit zehnder receiver ;-)
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Hallo pola

    Das letzte Mal habe ich ja auch die Channelliste gesichert ... beim Rücksichern war sie dann aber unbrauchbar ...

    Nur weiß ich nicht, ob ich damals das Zehnder-SetEdit oder die Software beim damaligen Update genommen habe...

    Also ich werde noch abwarten, ob sie vielleicht doch noch über Sat kommt l&auml;c

    Alles in allem bin ich mit meinem Zehnder sehr zufrieden ... er verstellt zumindest NICHT automatisch die Programmliste wie gewisse Humax BTCI 5900 (den ich leider vor kurzem gekauft habe)

    mfg mkon
     
  6. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    berlien
    versuch mal mit dem neuen zehnder edit version 1,2
    damit mußt du die kanäle von receiver lesen und dann sicher ,da garantiere ich es dir ;-)
    das es klappt ,also viele spaß
    ach so ,die neue software hat gute voteile
    voalllem das signal werd auf die info leiste mit gelbe farde angezeigt
    ******* fröhes neues jahr********
    *****POLA**********
     

Diese Seite empfehlen