1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnde zx 1100

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Panzer, 30. Januar 2006.

  1. Panzer

    Panzer Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen Ich möchte meinen digitalreciver zender zx 1100 mit meinen computer die programmen ändern.wie kann ich das machen?brauche ich dafür einen programm?Und möchte gerne updates durschführen.Habe so etwas noch nie gemacht.kann mir da jemand weiterhelfen Danke
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Zehnde zx 1100

    Schon mal die Seite des Hersteller besucht? Da gibbet schom mal einige Infos zum Thema Softwareupdate, guckst Du hier
    Einen Editor gibt es vom Hst wohl nicht, bei SetEdit gibt es einen Editor für die Zehnder Rec, Dein Modell ist aber nicht aufgeführt, versuchen kann man es ja mal. Testen kann man das Proggi soweit mir bekannt mit 20 Änderungen, bevor man es kauft.
     

Diese Seite empfehlen