1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehn Monate Kofler-Vorwort, zehn Monate Lüge und Betrug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 27. August 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Original erstellt von epapress] @Monte: Was soll man zu so einem Beitrag noch sagen? Wer meine Postings hier im Forum gelesen hat, weiss, dass ich das aus Informationsinteresse tue und nicht aus anderen niederen Gründen.

    Warum argumentierst Du nicht sachlich?
    Warum gehst Du nicht auf die Argumente in diesem Thread ein?
    Warum bleibst Du nicht beim Thema?

    Es geht um den Vorwurf von "10 Monate Lügen und Betrug" und die Analyse, ob das so ist, ob das überhaupt sein kann oder ob da etwas hineingeheimst wird.

    Meine Argumente mit den fast 90% Kritikunfähigkeit und den weit über 50% Lüge-Bereitschaft in unserem Volk sind statistisch belegt!

    Und da Mister Kofler und seine Manager, Angestellten usw. auch in diesem Land arbeiten,
    gehören sie auch zu dieser Gruppe und haben dieselben "statistischen" Charakterschwächen nämlich Kritikunfähigkeit und eventuell bewusste oder unbewusste Verlogenheit!

    Nur weil niemand bereit ist, das für sich selbst zuzugeben, ist man noch nicht moralisch aus dem Schneider!

    Und wenn das so ist mit den oben genannten Persönlichkeitsschwächen, ja dann ist ja schon völlig klar, warum auch Firmen (als Gebilde aus Menschen) Kritikprobleme und Ehrlichkeitsängste haben!!

    Ist ein Ansatz - und sicher nicht der schlechteste.

    Ist doch wie mit dem Argument:

    Der richtige Tierschutz fängt mit dem Vegetarismus an (ich bin Vegetarier!)

    oder

    der Anteil der kranken Arbeiter/innen die Fleisch essen, ist wesentlich höher als der von vegetarischen usw.

    Die Bundesregierung musste in dieser Sache sogar staunen, da "Ihre statistischen Auftragsuntersuchungen" genau das am Ende konstatierten.

    Die Produktivität bei sich vegetarisch ernährenden Arbeiter/innen ist wesentlich höher.

    Kenner der Materie werden das bestätigen, Dumme und Unwissende werden nun wieder aufschreien und maulen!

    Gruß
    Manfred </strong>

    <small>[ 28. August 2003, 20:42: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  2. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schach

    <small>[ 28. August 2003, 20:45: Beitrag editiert von: Plutoman ]</small>
     
  3. Hatsenichalle

    Hatsenichalle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hier unten am Ende vom Board ist ein Knopf. Bewegen steht drauf. Vielleicht reicht es ja den zu drücken (klicken ist ja auch Bewegung).
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hältst Du Deine Beiträge für so wegweisend, daß Du sie auch noch mehrfach posten musst?
    Ich halte sie jedenfalls nicht für wegweisend, schon allein weil diverse behauptete Zusammenhänge zwischen Nationalität und Charaktereigenschaften eher etwas für - ich drücke mich mal vorsichtig aus - schlichte Gemüter sind. "Der Deutsche" (den es so gar nicht gibt) ist nicht kritikunfähiger oder verlogener als "der Amerikaner" (den es so auch nicht gibt). Obendrein ist Kofler kein gebürtiger Deutscher.
    Also, ich weiß nicht genau, was diese Schwafelei aussagen soll, mir ist das zu esoterisch. Bleib bei Deiner führenden Presseagentur, die immer die Top-Secrets von Premiere erfährt, ernähre Dich vegan, bete den Wasserlurch an, aber nerv bitte nicht mehr als nötig.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unter nerven verstehe ich z.B. solche Sätze aus der ganz, ganz plumpen Manipulationsküche:

     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Monte und epapress, verlegt eure Diskussionen, die größtenteils völlig off-topic sind, doch bitte in ein anderes Forum oder macht einen anderen Thread dafür auf.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  8. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @epapress

    Es ist ja schon bezeichnend, wenn der "Pressemann" allgemeines Geschwafel einer Callcenter Agentin (die sind bekanntlich bei Premiere immer auf dem allerneusten Stand) als Insiderinfos auf diesem Board verkauft. Und wenn Du das jetzt als unsachliche Kritik abtust mache ich mir sogar die Mühe und krame Deinen unsäglichen alten Thread aus der Kiste!

    Kosh