1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehn Monate Kofler-Vorwort, zehn Monate Lüge und Betrug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 27. August 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @SchwarzerLord: Schon klar. Allerdings denke ich, dass die Leistung, und damit beziehe ich mich jetzt ausschließlich auf die angesprochene Übertragungsqualität, zur Zeit völlig ausreicht und ihr Geld wert ist.
    Ich bezweifle wirklich, dass es viele Leute gibt, die etwas an der Bildqualität zu meckern haben.
    Ich sehe die Bildfehler. Mich stören auch bisweilen die zum Teil sehr verwaschen aussehenden Bilder. Aber das fällt der Masse nicht auf. Ich sitze auch im Kino und ärgere mich über die zu starke AC3-Kompression im Soundtrack.
    Aber das merkt eben niemand sonst außer mir. Und die handvoll Leute, die eben genau dieses Gespür haben und auf solche Dinge achten, bringen eben nicht die Masse an Geld rein, um dieses Fünkchen mehr an Qualität zu finanzieren.

    Ich wäre der erste, der lieber mehr Datenrate als neue Kanäle befürworten würde. Aber ich weiß auch, wie es früher aussah und niemanden gekümmert hat. *seufz*

    Die meisten Leute kennen ja noch nicht einmal den Unterschied zwischen DVD und SVCD...

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Monte: Der Springer-Verlag disskutiert gerade neue Verhaltensregeln für die Mitarbeiter die da kurz lautet: "Keine Vergünstigungen mehr annehmen."
    Es wird seine Gründe haben.
    Ein wirtschaftlich arbeitender Verlag kann wie jeder andere Betrieb seine Ausgaben absetzen, daher kann der Verlag auch eine Premiereabo zu normalen Preisen erwerben und dann beurteilen.

    Alles darüber hinaus geht in Richtung "gutes Wetter machen, Begünstigung, Bestechung" wie auch immer man es nennen will und ist fragwürdig.

    Auch wenn es menschlich ist solche Angebote anzunehmen.
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Endlich mal wieder ein richtiger Gag! breites_ winken
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, SPRINGER will sogar - was dringend nötig ist - den Reisejournalisten die Reisen finanzieren, um die Gratis-Reisen zu unterbinden.
    Es ist natürlich immer schwer, eine klare Trennlinie zu ziehen zwischen dem, was geht und was als Bestechung gelten kann.
    Der Presserabatt ist ja nur ein Rabatt, kein Geschenk. Man zahlt 27,50 incl. Decoder-Miete für das Gesamtpaket.

    ABer sicher kann man auch darüber streiten. Nur ist Premiere ja nicht das einzige Unternehmen, daß Journalisten Rabatte gewährt. (Rabatte werden ja auch nicht nur Journalisten gewährt, sondern auch Beamten etc.). Da muss man dann das ganze Rabatt-System angreifen - ein schwieriges Feld.
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..gibt's denn noch keine rabattmarken im heft?

    In holland wird man immer gefragt: spaart u zegels?

    ..und wie steht's mit airmiles?