1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehn Jahre Johannes B. Kerner im ZDF - 1000. Sendung im Februar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Zehn Jahre Johannes B. Kerner im ZDF - 1000. Sendung im Februar

    Wer Kerner als Premiuminhalt sieht läßt tief blicken....der Mann ist doch nichts weiter als eine unfähige, überbezahlte Pfeife. :rolleyes:
    Ich bin dafür, daß Frau Herrman die Sendung übernimmt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  2. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zehn Jahre Johannes B. Kerner im ZDF - 1000. Sendung im Februar

    mit drei Worten auf den Punkt gebracht.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zehn Jahre Johannes B. Kerner im ZDF - 1000. Sendung im Februar

    Könnt ihr nicht mal diesen armen Mann in Ruhe lassen? Wo der doch so schön in der Werbung mit der Wasserflasche kickt, und so eine liebe Frau hat, die ihm mit Gutfried so schöne Stullen immer macht. Also wenn die so lächelt, muss sie doch mit ihm sehr glücklich sein. Ja, das ist wahre Liebe. Und alles, was im Fernsehen kommt, ist doch die Wahrheit. Mit dem Zweiten sieht man besser (weils mit dem Ersten nicht geklappt hat) :D :D :D
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zehn Jahre Johannes B. Kerner im ZDF - 1000. Sendung im Februar

    Kerner geht gar nicht.


    :LOL:
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zehn Jahre Johannes B. Kerner im ZDF - 1000. Sendung im Februar

    Witz komm raus,du bist umzingelt:D
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zehn Jahre Johannes B. Kerner im ZDF - 1000. Sendung im Februar

    Zu Eike´s meinungen hier will ich lieber gar nicht drauf eingehen.
    Sein Vorteil hier,man kann ihn nicht auf die Ignoreliste setzen.
    Aber als Mod passt er perfekt ins Forum.

    Zu Kerner,er hat Glück gehabt du ihn ein armer irrer ins Tv aufgenommen hat,ansonstenwäre der wohl heute Arbeitslos,hätte er damals die Hermann verteidigt dann wäre er wohl schon jetzt Arbeitslos.
    Vielleicht macht er bald ja für NOKIA Werbung,traue ich dem Kerl ja auch zu.