1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehn Jahre "heute-show" - Ab Freitag lange Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2019.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Auch gelöscht, wegen gelöscht, sorry..;)

bastiaused gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was jetzt aber nicht viel besser ist. Denn dort sitzt auch nur der Adel und feiert sich selbst. Ein Wunder das sie Kachelmann überhaupt zurück genommen haben jetzt wo ihm der "Vergewaltiger" Stempel aufgedrückt wurde. Ich freue mich aber für ihn das er wieder mitmachen darf.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich schon. :p

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es wird genauso über den Westen gehetzt. Aber gut nur dass raus sehen will was man raus sehen will?

Aber wenn du mal eine Satire Sendung sehen willst die sich nur Bayrische Themen vornimmt empfehle ich dir Quer im Bayrischen Fernsehen und da bekommt sogar die CSU ihr Fett weg. Übrigens meine Pflichtsendung an Donnerstag. :D

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe diesen schwachsinn eh`nie geschaut, also jacke wie hose.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wo her weißt du dass es Schwachsinn ist wenn du es nach eigener Aussage nie geschaut hast?

zelppp3, Hallenser1, zypepse und 2 anderen gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal davon abgesehen, das eh keiner diese eher schlecht als Comedy getarnte Links-Rot-Grünen-Propaganda braucht
    und es kein Verlust wäre, wenn der systemtreue Käse abgesetzt würde...
    Diese vor einigen Jahren eingeführte Unsitte der Sommerpause ist eine riesen Frechheit
    und eine Geringschätzung gegenüber all denen, die keinen Urlaub machen.
    Da wird gerade so getan, als ob es im Sommer keine Zuschauer mehr gibt und Deutschland in dieser Zeit ausgestorben ist.
    Schwachsinn!
    Es gibt Zuhausegebliebene, Kranke, Alte, Heiminsassen, Behinderte, usw., usf., ...
    Auch das Argument, dass die Produktionsfirma auch mal Urlaub braucht, ist völliger Unsinn.
    Klinken und Pflegeheime beispielsweise können auch keine Sommerpause machen.
    Da macht jeder zu einer anderen Zeit Urlaub und der Betrieb läuft weiter.
    Das Gleiche kann man auch von Produktionsfirmen, so wie von jeder anderen Firma auch erwarten.

srumb gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Und Zurückgebliebene..

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß, von wem Du da sprichst.
    Darf ich aber nicht sagen, wegen Netiquette. :p;)

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    der extrem nervende vorschaumarathon genügt.